Hat eigentlich jemand schon mal Magtech Zündhütchen ausprobiert?

    • Offizieller Beitrag

    Habe mal ein eigenes Thema draus gemacht. :kl:


    Oliver
    Das dein Beitrag verloren ging war mein Fehler.
    Sorry. Ist aber noch im Zitat.

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Hm, habe außer den Federal sonst viele Ginex verladen, die gingen aber nur in Magtech Hülsen und in S&B Hülsen halbwegs gut rein. Die Glocken der Geco und PPU/Leader Hülsen sind definitiv enger als die der S&B. Habe heute nochmal Muni mit Ginex Zündern versucht, aber da haben einige erst beim zweiten Mal abschlagen funktioniert (schwache Federn). Hat denn jemand Erfahrungen bzgl. der Härte von Magtech Zündern?

  • Moin,


    ich habe viele ZH probiert, bei Magtech hat die Quallität in letzter zeit stark nachgelasen oder ich hatte ein katastrophales Los erwischt. Ich hatte ca 2 aus hundert die garnicht gezündet haben (Glock!)!
    letztendlich bin ich jetzt wieder bei Federal 100/150. Die funktionieren immer!
    mit Ginex LP hatte ich hohe geschwindigkeitsschwankungen (ausreißer nach unten ca 30m/s)


    Gruß und DVC

    • Offizieller Beitrag

    (ausreißer nach unten ca 30m/s)


    Ups, dass ist aber kräftig. :S

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.


  • Zitat von »Oliver«


    Hat eigentlich jemand schon mal Magtech Zündhütchen ausprobiert? Lassen die sich vernünftig weich setzen?
    Die wären preislich zumindest für's Training eine gute Alternative zu Federal.

    ich habe viele ZH probiert, bei Magtech hat die Quallität in letzter zeit stark nachgelasen oder ich hatte ein katastrophales Los erwischt. Ich hatte ca 2 aus hundert die garnicht gezündet haben (Glock!)!

    letztendlich bin ich jetzt wieder bei Federal 100/150. Die funktionieren immer!
    mit Ginex LP hatte ich hohe geschwindigkeitsschwankungen (ausreißer nach unten ca 30m/s)

    Magtech, CCI, Winchester, Federal und die Reste von PMC machen in meinen Fiocchi,Magtech,Geco,Remington,Winchester,Leader,PMC-Hülsen keine Schwierigkeiten. Nur bei S&B-Hülsen gibts Zeck.
    Federal ist allerdings die erste Wahl. An sonsten mal mit ner vernünftigen Waffe probieren. ;)

    Grüße vom Jupp :)


    :!: Jeder Wiederlader handelt auf eigene Verantwortung. :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von magnumjupp ()