357/45 Gwm

  • Kaliber 357/45 GWM: 158 Grain S&B FMJ-Geschoss, 19,0 Grain N110, auf 40,5 mm gesetzt

    Dateien

    • image.jpg

      (120,49 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Grüße vom Jupp :)


    :!: Jeder Wiederlader handelt auf eigene Verantwortung. :!:

  • Oh ja, ein nettes Kurzwaffenpatrönchen. Da ist bestimmt noch was Platz in der Hülse! :apl:

    Gruß Hermann :)


    Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Mit nem crimp wirst du das geschoss deformieren, nehme ich an.


    Nettes kaliber habe ich noch nie gehört. Kann das wa?s wo liegt es leistungsmässig? was ist die ausgangshülse?


    Hast man dabei und auch bei der 357 sig eigentlich das problem wie bei den langwaffen halspatronen das die sich längen?

    :la:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten