Pulverkauf in Luxembourg - LOVEX

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Gemeinde,


    wer von euch kauft denn sein Pulver alles beim Hunting Sport ?


    Ich war nämlich heut dort und hab mal gefragt, ob auch LOVEX bestellt werden. Ich hab das Pulver ja bisher noch nicht verladen, lese aber immer wieder hier, dass viele damit zufrieden sind.
    Nun habe ich gerade eben eine Email vom Team Hunting Sport erhalten, dass der Importeur das auch liefern könnte. Ich hab noch keine Preise, aber auch die werden mal angefragt.


    Also mich würde es einfach nur mal interessieren, wie viele von Euch dort mehr oder weniger regelmäßig ainkaufen, denn bei steigender Nachfrage wird überlegt, ob man Lovex evtl. ins Programm nimmt.


    :ironie: Und nein....Bedankt euch nicht, es ist ja nix passiert....Ich habe es aber gerne für uns angefragt :D



    Ich mach jetzt mal ein
    +1


    Der Nächste könnte dann einfach immer eins aufaddieren. Dann ergibt sich eine Zahl, die u.U. die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass das Pulver ins Programm kommt. Natürlich nur diejenigen von euch, die Lovex testen wollen :apl:



    Bis dann

  • @cptkinx


    Ich habe da auch mal ein paar Preise verglichen und die waren eigentlich in Lux recht günstig.


    Blöd ist halt nur, das man die Verbringungsgenehmigung alle zwei Jahre verlängern muss.


    Aber ich denke das Rentiert sich schon.


    Zum Lovex kann ich noch nix sagen, habe aber irgendwo gelesen das es recht stark verschmutzen soll ?

    :wdl_rot Alle Ladedaten oder sonstige Angaben ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich ! :wdl_rot


    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Gerhard

  • @cptkinx


    Da gebe ich dir recht, deshalb werde ich mir auch einen beantragen.


    Da man das ganze zum Teil auch noch via Fax erledigen kann, ist dies eigentlich kein Problem.

    :wdl_rot Alle Ladedaten oder sonstige Angaben ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich ! :wdl_rot


    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Gerhard

  • Was habt ihr den beim Antrag unter Mengen hinter den einzelnen Sorten angegeben ?


    Ich habe unter wichtige Angabe "max. 20 Kg pro Transport" und "so wie im Pulverschein angegeben" eingetragen.

    :wdl_rot Alle Ladedaten oder sonstige Angaben ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich ! :wdl_rot


    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Gerhard