8mm Kropatschek Preise

  • Hallo miteinander,


    Ich wollte mal fragen was man so für originale Munition 8x56R (8mm Kropatschek) denn so bezahlt oder für Hülsen...Alter so um 1900 - 1920 rum. :arab:


    Vielen Dank im Voraus!

    mfg


    Thomas


    Alle Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich

  • Ja ich weiss hab aber schon mehrere Anfragen bezüglich Verkauf der gesamten Menge und jetzt weiss ich nicht was ich verlangen soll.


    Hier im Forum wollte sie ja keiner :krat:

    mfg


    Thomas


    Alle Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich

  • Sowas würde ich - je nachdem wie alt ich bin - nicht verkaufen....
    Ist wie ein gutes Investitionsobjekt... Wert verlieren werden die nicht über die Jahre.. Im Gegenteil... ^^

    Ich übernehme keine Verantwortung oder Garantie für irgendwas. Jeder handelt eigenverantwortlich mit sämtlichen Informationen.

  • Ja ist schon richtig wird ich mir ja auch ein Paar aufheben jedoch fahren die wirklich nur im weg rum...was ich eben nicht möchte ist sie verramschen.

    mfg


    Thomas


    Alle Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich

  • Okay...wie kommst du darauf dass das ein spassbieter ist?


    Werd erstmal abwarten was passiert...

    mfg


    Thomas


    Alle Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich

  • ...schau dir die negativen Bewertungen. Hat schon öfter nicht bezahlt. Ob nur aus "Spass", Schlampigkeit oder Doofheit ist ja nebensächlich. Solche Kameraden liebe ich...gleich auf die Blacklist genommen...

    .....die blacklist von blackys... 8):D


    ...Aber ja.... sowas sind komische Genossen...

    Ich übernehme keine Verantwortung oder Garantie für irgendwas. Jeder handelt eigenverantwortlich mit sämtlichen Informationen.

  • Soo sind verkauft!

    mfg


    Thomas


    Alle Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich