Grundfläche der Hornady LnL ap

  • Könnte mir bitte einer sagen, wie die Grundfläche der Presse ist.


    Dass heißt, würde man um den Sockel ein Viereck ziehen, wie wären die Maße.


    Ich finde leider nirgends eine Zeichnung und meine ist immer noch nicht geliefert.

    :wdl_rot Alle Ladedaten oder sonstige Angaben ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich ! :wdl_rot


    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Gerhard

    • Offizieller Beitrag

    @Gerdy
    Das mit dem "Viereck" wird so recht funktionieren da ja ein Teil auf dem Tisch und der andere Teil eben nicht auf dem Tisch ist.


    Wie die Montage zu erfolgen hat und welche Abstandsmaße eingehalten werden sollen steht in der Bedienungsanleitung auf Seite 6.


    Ich habe da mit der Suchmaschine die Bedienungsanleitung prompt gefunden, allerdings auf Englisch :winke:

  • @Zacapa


    Ich brauche nur die Maße des Sockels, also die Fläche die den Tisch berührt.


    Die Englische Beschreibung habe ich gefunden, werde ich mir mal von meinem Sohn


    bezüglich der Maße übersetzen lassen.

    :wdl_rot Alle Ladedaten oder sonstige Angaben ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich ! :wdl_rot


    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Gerhard

    • Offizieller Beitrag

    @Gerdy
    Nein, tu's nicht. Nur nichts vorbereiten. Der Sockel hat an der Unterseite einen Anschlag für die Kante der Arbeitsplatte.
    Dann einfach zwei Löcher bohren für 10mm Gewindeschrauben. Und gut ist!

    • Offizieller Beitrag

    Von der Vorderkante nach hinten etwa 10cm in der Breite 12cm.

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Danke für die Info's :thumbup:

    :wdl_rot Alle Ladedaten oder sonstige Angaben ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich ! :wdl_rot


    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Gerhard