Endlich ein freier Mann.

    • Offizieller Beitrag

    Habe am Montag meinen Posten als Kassenwart im Verein an den Nagel gehängt.
    Heute wurde dann der PC und der andere Kram abgeholt.
    Nu kann ich endlich wieder entspannt auf den Stand gehen. :apl:
    Auch kann ich mich jetzt wieder mehr ums Wiederladen kümmern. :D

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

    • Offizieller Beitrag

    Das höhrt sich irgendwie an als hättest du im streit den posten aufgegeben


    Nein habe ich nicht. :kl:
    Aber irgend wann ist es genug.
    Ich bin der Meinung das gerade der Kassenwart in regelmäßigen Abständen wechseln sollte.
    Ich denke aber das der ein oder andere im Vorstand froh darüber ist,
    da ich in Sachen Vereinsvermögen sehr, sagen wir mal, genau und auch sparsam war.
    Mit mir waren in der Vergangenheit einige Ausgaben nicht möglich. :D

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

    • Offizieller Beitrag

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an dieser Stelle. :kl: Hast Du gut gemacht! :ohh: Hatte ( :happ: ) selbst auch mal nen durchaus sinnvollen Vereinsposten mit Zugang zu Waffen. Aber bei allen Funktionen innerhalb des Vereins ist es wichtig, dass auch andere Mitglieder mal in den Genuss von Verantwortung kommen. :heul: Das stärkt das Verständnis für Gemeinsinn und Zuverlässigkeit. :thumbup: Darauf gönn ich uns jetzt eins. :bier:


    Danke. :D
    Michael war heute hier und wir mussten feststellen das DATEV die Sofware geändert hat.
    Werde ihn da mit Sicherheit nicht im Regen stehen lassen. ^^
    Kümmere mich dann wenn die SW wieder läuft darum, dass er kein Schwierigkeiten hat.

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Lass dich dich nicht verrückt machen,

    Keine Sorge.
    Orientiere mich allerdings im Moment in eine ander Richtung. :ironie:


    Eventuell zwei LEE Pressen verkaufen und ein Hornady anschaffen.
    Für 9 Para und 38SA.

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

    • Offizieller Beitrag

    Der Pulverfüller ist genauer, als LEE.


    Benutze keine Pulverfüller von LEE. :lol:
    Habe bei 9 Para allerdings Probleme mit den Zünhütchen. :nw:
    Habe noch nicht raus gefunden warum.
    Na ja kann ich mich ja dann mal drumm kümmern.
    Eventuell der Lackrand an den DAG Hülsen.

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Das kenne ich ich habe 14 Jahre Schiesstrainer gemacht war für alle Vereinswaffen verantwortlich ich bin zum Schluß manchmal Nachts aufgewacht und hab gedacht ich hätte die Waffenkammer nicht abgeschlossen usw usw . Einige Mitglieder haben dann auch noch kluge Sprüche auf Lager gehabt und Kluggeschissen und dann hab ich gesagt ich kandidiere nicht wieder was meint ihr was da los war. Dann hab ich auf einmal nichts mehr getaucht. Auf der Jahreshauptversammlung hab ich dann für 14 Jahre Vorstandsarbeit ein Buch über Rehe bekommen ich bin ja auch noch Jäger das Buch hatte ich schon wie ich Jagdschein gemacht habe. Dann haben sie einen Nachfolger gewählt der, der Sache nicht gewachsen ist und jetzt soll ich wieder das Zepter in die Hand nehmen aber das werde ich nicht wieder machen ich hab gemerkt wie entspannt das jetzt alles ist. Und ich kann schießen gehen wann ich will ich kann zur Jagd gehen wann ich will das gefällt mir viel besser.


    Schöne Grüße


    Lusches

    • Offizieller Beitrag

    ich hab gemerkt wie entspannt das jetzt alles ist.


    AMEN!!!!! :kl:

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Ich hab das auch beim Landhockeyclub meiner Kids bemerkt - da macht man den Trottel und kann sich auch noch angehen lassen.
    Seit ich den Nachwuchsleiter abgegeben habe, kann ich wieder ruhig schlafen, ohne mir Sorgen um alles und jedes zu machen.

  • Das "Schöne" daran ist auch, dass genau diejenigen, die immer was zu verbessern haben, selbst nicht im Traum daran denken, mal für ein Amt im Vorstand zu kandidieren. Ehrenamt sollte man sich gut überlegen zu übernehmen. Allerdings muss es Leute geben, die diese Jobs machen. Ohne ist ein Verein nicht möglich. Und ohne Vereine haben wir als Sportschützen schlechte Karten.
    Also Hut ab vor all denen, die sich für andere einsetzen und Ehrenämter ausüben!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.