Labradar

  • Hallo Bernd,


    hast du mal versucht ein Luftgewehr im Bereich bis 10 m zu vermessen?

    Ich überlege ob ich mir so einen Air Gun Trigger zulege, bin aber dann auf die 10 m vom Schiesstand begrenzt.

    Das funktioniert tadellos, nur das Seitenspanner-Gewehr konnte wegen dem hohen Eigengeräusch nicht gemessen werden.

    Pressluft LG300, CO², FWB600+601:thumbsup:

    Gruß Bernd :winke:


    Glauben ist nicht wissen!


    Jeder Wiederlader handelt Eigenverantwortlich, keine Gewähr für die Angaben etc. :wdl_blue:

  • Hmmh,

    was meinst du mit Eigengeräusch? Das Spannen?

    Falls ja, ich kann doch erst nach der Spannphase scharf schalten.

    Oder hab ich was nicht verstanden?

  • Nein beim Schuss, wenn sich das System vom Seitenspanner hin und her bewegt wird das Gerät gestört.

    Gruß Bernd :winke:


    Glauben ist nicht wissen!


    Jeder Wiederlader handelt Eigenverantwortlich, keine Gewähr für die Angaben etc. :wdl_blue: