Labradar

  • Hallo Bernd,


    hast du mal versucht ein Luftgewehr im Bereich bis 10 m zu vermessen?

    Ich überlege ob ich mir so einen Air Gun Trigger zulege, bin aber dann auf die 10 m vom Schiesstand begrenzt.

    Das funktioniert tadellos, nur das Seitenspanner-Gewehr konnte wegen dem hohen Eigengeräusch nicht gemessen werden.

    Pressluft LG300, CO², FWB600+601:thumbsup:

    Gruß Bernd :winke:


    Glauben ist nicht wissen!


    Jeder Wiederlader handelt Eigenverantwortlich, keine Gewähr für die Angaben etc. :wdl_blue:

  • Hmmh,

    was meinst du mit Eigengeräusch? Das Spannen?

    Falls ja, ich kann doch erst nach der Spannphase scharf schalten.

    Oder hab ich was nicht verstanden?

  • Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Lapradar und einer .308 mit Schalldämpfer gemacht? Funktioniert die Messung problemlos oder benötigt es den Air Gun Trigger dazu, wie es auf so manchen Seiten steht?