Wahlen 2017

  • Hallo,


    "Man merkt, der Wahlkampf hat begonnen, auch bei den Grünen..."


    Hier ein sehr informatives Video von "Let's Shoot" - einfach mal ansehen! :resp:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So und hier das Video von "dieser Partei" - vom 10.03.2017 - von den bis heute ca. 4.000 Aufrufe sind über 25 % mit "Daumen" runter!
    Oh, bis heute fanden "30" - dieses Video mit "Daumen" hoch. Also, keine weiteren Fragen zu dieser "Grünen Khmer".



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ganz ehrlich, wer wundert sich bei der "Verbotspartei Nr.1", bzw. Wer wählt die, noch?


    Am Samstag hatte die JF ja einen Aprilscherz mit den Grünen veranstaltet. Da musste nach wenigen Stunden aufgeklärt werden, daß das ein Aprilscherz ist, weil denen mittlerweile jeder so einen Schwachsinn zutraut. Das sagt doch schon alles.
    Oder deren Vorschlag für ein neues Umweltschutzgesetz, daß es Kindern beim Spielen in der Natur verbietet, Insekten/Tiere allgemein in die Hand zu nehmen, weil das das ökologische Gleichgewicht stört. :lol: Da hab ich leider keinen Link, war ne Radiomeldung Mitte März...


    Die Ökospinner haben die Kommentare deaktiviert. Angst vor ideologiefeindlichen Fakten!?!?

    Tja, das Wolkenkuckucksheim im Elfenbeinturm funktioniert halt nicht mit Realität/Fakten.



    Nachtrag:
    Aber ein schneidiger Bart, den er sich da angeklebt hat. :D

    Darf nicht fehlen:
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich. :wdl_rot Alle Angaben und Tipps daher ohne Gewähr.

  • Jungs, vor der Wahl will jeder Politclown egal von welcher Partei nur eines, das Kreuzchen vom Stimmvieh, also von uns.
    Und warum? Ganz einfach, wir sollen seine Pfründe sichern.


    Mein Opa hatte einen Spruch der es auf den Punkt bringt.
    Politiker sind wie Tauben, vor der Wahl fressen sie dir aus der Hand und nach der Wahl scheißen sie dir
    auf den Kopf.

    • Offizieller Beitrag

    Angst vor ideologiefeindlichen Fakten!?!?

    Was sonst?

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.