Habe soeben ein Thema gelöscht

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Freunde des WL und dieses Forums.


    Nun ist es das erste mal dass ich mich veranlasst sah, ein Thema gänzlich zu löschen (zumindest vorläufig).


    Ich bin gerade nicht mehr ganz so viel im Forum dass ich alles lese was geschrieben wird. Ich stelle derzeit (rein subjektiv) eine gehäufte "Gereiztheit" in manchen Beiträgen fest.


    Wenn etwas unstimmig ist bitte per PN klären und das Forum nicht mit Themenbeiträgen überfrachten für das es nicht gedacht ist.


    Sollte per PN keine zufriedenstellendes Ergebnis... dann Beitrag ggf. melden und wir vom Team werden aktiv, falls das als notwendig erscheint.


    Was unerwünscht ist, die User anzugehen, anzugreifen, Dinge zu unterstellen... Selbst da wo man den Verdacht hat dass jemand das Forum als Verkaufsplattform nutzen möchte und sonst nichts zum eigentlichen Thema beiträgt:


    Solche Leute gab es und sie haben das Forum recht schnell verlassen und es wird sie auch zukünftig geben. Bitte das dem Team melden wo ihr denkt, dass da was verkehrt läuft und nicht einen Streit anfangen der doch gar nichts bringt.


    Ich hoffe auf euer Verständnis


    Zacapa


    :ja:

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.