ZH Setzsystem Lee Auto Bench Prime

  • Bei mir laufen die nicht weiter im Inneren des Gerätes, also in dem
    Bereich, in dem die Zündhütchen wenige Positionen vor der Verwendung sind.

    Das Problem gliedert sich in der Tat in zwei Teilprobleme. EInmal die Versorgung der Setzeinheit aus dem Vorratsbehälter und einmal der Weitertransport im Inneren der Setzeinheit. Beide Themen kann ich in der Tat durch Klopfen auf den Vorratsbehälter wie oben beschrieben in den Griff bekommen. Wenn es bei Dir nicht geht ist das wahrscheinlich eine Frage der Toleranzen bei dem Plastikteil.

    Unschön ist das Klopfen allemal. Man muss schon gut aufpassen, dass immer Zündhütchen im System verbleiben sonst gibt es schnell mal eine "Leerfahrt". Den Workaround von erwin weiter oben mit der Papiereinlage werde ich am Wochenende mal testen.


    Übrigens das Forsterteil hat auch so seine Macken. Problemlos ist das nicht. Hatte ich zu Anfang und dann gegen das Lee getauscht. Ich bereue es bis jetzt nicht.

    Alle Ladedaten ohne Gewähr - Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.


    Was du auch tust, tu es sorgfältig und bedenke das Ende! (Herodot)

  • Wird gemacht :thumbsu:

    Alle Ladedaten ohne Gewähr - Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.


    Was du auch tust, tu es sorgfältig und bedenke das Ende! (Herodot)