Kaufberatung Dörrgerät

• Hülsenreinigung
  • Dann Danke ich ersteinmal recht herzlich, mich von diesem Angstmacher-Spruch befreit zu haben.

Ich überlege mir gerade, ob es der Mühe Wert ist, diese Person auf seinen Irrtum hinzuweisen. Irgendwie meine ich schon, denn ANDERE die dies ebenso lesen könnten, stehen ja auch vor dieser Fehlinformation. Ich überlege mir gerade noch, wie ich das kommuniziere.
  • Tontaubenjäger schrieb:

Dann Danke ich ersteinmal recht herzlich, mich von diesem Angstmacher-Spruch befreit zu haben.

Ich überlege mir gerade, ob es der Mühe Wert ist, diese Person auf seinen Irrtum hinzuweisen. Irgendwie meine ich schon, denn ANDERE die dies ebenso lesen könnten, stehen ja auch vor dieser Fehlinformation. Ich überlege mir gerade noch, wie ich das kommuniziere.
    Genau deswegen reagiere ich manchmal etwas allergisch wenn Leute in aller Öffentlichkeit (und da sind wir im Internet) so einen oder anderen Mumpitz erzählen. Schlicht weg planlose Unwahrheiten.
    Oder Fake Infos. :D

Da kommt nämlich genau das dabei raus das andere die sich erkundigen wollen und sich Wissen aneignen wollen so einen Quatsch lesen und leider oft als richtig erachten wenn es unkommentiert und unkorrigiert da steht.
    Ich übernehme keine Verantwortung oder Garantie für irgendwas. Jeder handelt eigenverantwortlich mit sämtlichen Informationen.
  • Welche Hitze haben wir eigentlich zum Zeitpunkt der vollständigen Pulverzündung ? :grueb:
    Gruss
    CptKinx

:la: RCBS RCII :wdl_rot MEC Super 600 :wdl_blue: Dillon 650

Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich

CK: „Musst Du eigentlich immer das letzte Wort haben ?“
    ...: „Ich konnte ja nicht wissen, dass Du nix mehr sagen wolltest...!“

:boe: :autsch:
    Jagd: 30-06, Sport: 22lfb, 223, 6,5x55, 30-30, 303 brit., 30-06, 7,62x39, 9 Para, 357 mag
  • Summer69 schrieb:

cptkinx schrieb:

Welche Hitze haben wir eigentlich zum Zeitpunkt der vollständigen Pulverzündung
    Im vierstelligen Bereich, mindestens für eine Nanosekunde :kl:
    Alla Hopp...da verformt sich ja auch nix :D :ballern:
    Gruss
    CptKinx

Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich

Jagd: 30-06, Sport: 22lfb, 223, 6,5x55, 30-30, 303 brit., 30-06, 7,62x39, 9 Para, 357 mag
  • cptkinx schrieb:

Summer69 schrieb:

cptkinx schrieb:

Verformen schon.... Lidern..
    Aber es wird nix "weich". Eher sogar hart, besser gesagt spröde, mit der Zeit.
    Ich übernehme keine Verantwortung oder Garantie für irgendwas. Jeder handelt eigenverantwortlich mit sämtlichen Informationen.
  • reload10 schrieb:

cptkinx schrieb:

Summer69 schrieb:

cptkinx schrieb:

Verformen schon.... Lidern..Aber es wird nix "weich". Eher sogar hart, besser gesagt spröde, mit der Zeit.
    Es ging um die Hitze, nicht um den Druck...
    Gruss
    CptKinx

• cptkinx schrieb:

reload10 schrieb:

cptkinx schrieb:

Summer69 schrieb:

cptkinx schrieb:

Verformen schon.... Lidern..Aber es wird nix "weich". Eher sogar hart, besser gesagt spröde, mit der Zeit.
    Es ging um die Hitze, nicht um den Druck...
    Ja... Aber der Druck setzt Hitze frei... 8)

Beitrag von Test ()

Dieser Beitrag wurde von cleaner aus folgendem Grund gelöscht: Bleibt doch bitte beim Thema. ().