Jebens Geschosse

  • Hallo liebe Wiederlader


    Ich wollte bei Herrn Jebens in Wrist Geschosse bestellen ich hab im eine Mail geschickt was ich haben möchte vor ca. 2 .Wochen ich hab keine Antwort bekommen. Heute hab ich angerufen und ihm gefragt warum er mir keine Geschosse zusendet. Darauf hat er geantwortet das mit den 32 Geschossen kann ich vergessen er hat keine. Dann hab ich ihn gefragt warum er nicht auf meine Mail antwortet darauf hat er gesagt wenn er eine Brieffreundin sucht, suchte er sich jemand anderen. Ich bin platt ist er Pleite oder krank wenn bei mir in der Firma ein Kunde anruft und ich ihm solche Antwort gebe bin ich arbeitslos. Hat schon mal jemand bei ihm gekauft und Ware bekommen ????


    Schöne Grüße


    Lusches

    • Offizieller Beitrag

    Frage mich auch wie er sich halten kann bei der Kundenbetreuung

    Meine Vermutung wäre, dass er nur Händler beliefern möchte und die Privatleute zuviel Arbeit machen, da die Stückzahl zu niedrig ist. :nw:

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Ja, danke der Nachfrage. Alles wie gewünscht und mit ihm besprochen erhalten. Freundliches und kompetentes Telefonat gehabt. Mit Mails hat er es nicht so. Da geht zuviel Zeit bei drauf. Er stellt die Geschosse schließlich selbst her und Geschossqualität sowie Preise sind o.k. Es steht aber jedem frei die WM-Bullets zu nehmen. Bei Mintert gehts immer sehr freundlich zu, schließlich lebt er davon.


    Aber wenn Du den gleichen Ton in Deinen Mails angeschlagen hast, wie hier im Forum, dann habe ich durchaus Verständnis für Herrn Jebens Reaktion. Es gibt immer noch Geschosshersteller, die ihr Handwerk gewerblich im Nebenerwerb ausüben. Diese können sich sogar aussuchen, wem sie was verkaufen. Zumal sie die Qualität ihrer Waren kennen. Wie man in den Wald ruft,....!
    Viel Erfolg bei der Kommunikation. :thumbup:



    Also bei mir hat er auf telefonate (die ich auch bevorzuge) nicht abgenommen, fast wie bei weigth watchers. Auf anschließende emails kahm keine antwort. Ergo wenn es sonst auchnso läuft bei ihm habe ich keine lust mir das anzutun also bestelle ich anders wo zu nem günstigeren preis. Natürlich stimmt die sache mit dem wald und ich wünsche jedem das er sich die kunden aussuchen kann aber ohne kundenbetreung ohne mich und weshalb veröffentlicht er dann seine emailadresse überhaupt?

    :la:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  • Wenn es ihm so gut geht wie Treppenfahrer sagt dann brauch er ja auch keine zu verkaufen.
    Meine Bekannten und ich haben beschlossen ihm dann nicht noch mit zusätzlichem Geld zu belasten das wollen wir dann doch nicht nachher fühlt er sich noch belästigt .



    Schöne Grüße


    Lusches

  • Frag mal bei dem Händler nach ob er was passendes im Programm hat.
    Sehr netter Kontakt und vor allem unschlagbar günstig. Ich habe dort für 5000Stk. 200gr 452 geschosse um die 330 € bezahlt


    http://www.egun.de/market/item.php?id=4886133


    Ich habe die selben Erfahrungen mit diesem Herrn Jebens
    gemacht, aber dem muss ich mein Geld nun wirklich nicht aufdrängen!


    Vorgang:
    Wir
    hatten ein nettes Gespräch am Telefon und ich habe anschließend per
    email bestellt, dabei freundlich um die Bestellbestätigung gebeten, weil
    er mir sagte, er wisse nicht, ob er diese .32er Geschosse in .314 Dia
    hat!


    Antwort: Wenn kein Vertrauen vorhanden ist, bin ich nicht
    der richtige Geschäftspartner und ich werde nicht beliefert, weil er
    sich von mir nicht unter Druck setzen lässt...!!! :autsch:

    Ich habe die selben Erfahrungen wie Lusches mit diesem Herrn Jebens
    gemacht, aber dem muss ich mein Geld nun wirklich nicht aufdrängen!


    Vorgang:
    Wir
    hatten wirklich ein nettes Gespräch am Telefon und ich habe anschließend per Email bestellt, dabei freundlich um die Bestellbestätigung gebeten, weil
    er mir sagte, er wisse nicht, ob er diese .32er Geschosse in .314 Dia
    hat!


    Antwort: Wenn kein Vertrauen vorhanden ist, bin ich nicht
    der richtige Geschäftspartner und ich werde nicht beliefert, weil er
    sich von mir nicht unter Druck setzen lässt...!!! :autsch:
    Was soll man dazu noch sagen?


    Gruß
    erndi