Erste Versuche

  • Hülsen sind da, Speer Gold Dot 62gr und 75gr hab ich schon auf .221 runter geform und warte nur noch auf den passenden Hornady Hülsenhalter, dann gehts los.

    Wie immer gilt: Alle Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!!!

  • Wie passen die originalen Hülsen nicht mehr in den Halter für 223rem, 9x19usw.? Bei wem haste die Hülsen gekauft?

  • Die Hülse der 5.45x39 hat einen 10mm Stoßboden und die der .222/.223 einen mit 9,6mm. Bei meinen Hülsenhaltern ist es jedenfalls nicht möglich die Hülse damit zu spannen, sie gehen schlichtweg gar nicht rein.

    Der erforderliche Hülsenhalter ist bei Hornady unter der #56 gelistet und paßt perfekt.

    Habe alles bei meinem Händler des Vertrauens bestellt. ;-)

    Wie immer gilt: Alle Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!!!

  • Ich hab auch den von CH4D liegen.

    argus

    Was hast für die Hülsen von Hornady hingelegt?

    Grüße von der Müritz
    Andreas


    Alle Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader arbeitet eigenverantwortlich!