WAFFEN IM WERT VON 1 MILLIARDE DOLLAR IM IRAK UND KUWAIT "VERLOREN GEGANGEN" - MÖGLICHERWEISE AUCH IN #IS-HAND GELANDET

  • Firearms United - Österreich
    6 Std. ·
    +++ WAFFEN IM WERT VON 1 MILLIARDE DOLLAR IM IRAK UND KUWAIT "VERLOREN GEGANGEN" - MÖGLICHERWEISE AUCH IN #IS-HAND GELANDET +++
    Wie eine Überprüfung des US-Verteidigungsministeriums ergab, sind offensichtlich Waffen und Militärausrüstung im Wert von 1 Milliarde US-Dollar (!!!) im Irak und Kuwait "verloren gegangen".
    Das Ministerium hat demnach keine "aktuellen und genauen Angaben über die Menge und den Verbleib" dieser Waffen und Ausrüstungsgegenstände. Diese könnten möglicherweise auch in die Hände des IS geraten, so der Bericht weiter.
    Während hier also Kriegsmaterial in Milliardenhöhe einfach so verschwindet, wollen Jean-Claude Juncker und die European Commission die Öffentlichkeit weiterhin glauben machen, dass Waffen in Privatbesitz eine mögliche Schwarzmarktquelle seien, obwohl sämtliche Studien und Berichte zum Thema diese These eindeutig widerlegen. Nachweislich stammen die meisten Schwarzmarkt-Waffen aus ehemaligen Armeebeständen.

  • Diejenigen, die das Waffenrecht verschärfen wollen, (aus welchen Gründen auch immer) benötigen keine rationalen Gründe. Somit werden diejenige auch trotz dieser ungeheuerlichen Sachlage einen Sicherheitsgewinn in der jetztigen Verschärfung sehen, auch wenn der m.M. nach gen Null geht..... :autsch:

    ... laborierst du noch oder schiesst du schon? :peit:

    • Offizieller Beitrag

    Nu - das ist gewissen Politikern stets "Wurscht" gewesen und wird es auch zukünftig sein. Hier ging es noch nie um Argumente sondern stets um Ideologie.


    Kuwait? Wie können von dort Waffen verschwinden? Das im Irak war ja eine altbekannte Sache...


    Aber wie würde es der jetzige Präsi der USA sagen? Das ist gut - bringt gute Jobs... für fleißige US Bürger - I like that shit :boe:

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.