Quickload 10mm Auto - 180grn XTP - Vectan SP2

  • Hallo Zusammen,


    Könnte mir jemand einen riesen Gefallen tun und kurz in Quickload durchrechnen:


    10mm Auto
    Vectan SP2
    Hornady XTP
    ZH Federal LP



    Hülsen PPU neu (zukünftig Starline)
    OAL 32mm



    Wäre echt super und würde mir evtl helfen bevor ich die Murmeln das erste mal zünde... 8)


    Danke Euch...!

    Ich übernehme keine Verantwortung oder Garantie für irgendwas. Jeder handelt eigenverantwortlich mit sämtlichen Informationen.

  • Sorry, wollte schon loslegen, hab dann aber festgestellt, dass SP2 nicht in der (meiner) Pulver-DB von QL enthalten ist... :krat:
    Eine kurze Google-Suche ergab, dass das wohl generell so ist und Lizenzgründe hat.


    Auf der LHS-Seite findest du aber doch ganz gute Min/Max-Angaben auch mit deinem XTP-Geschoss.
    Hülsen- und Primermarke kann man bei QL eh auch nicht einbeziehen.


    Grüße

    Nur ein Narr macht keine Experimente.
    (Charles Darwin)

  • Sorry, wollte schon loslegen, hab dann aber festgestellt, dass SP2 nicht in der (meiner) Pulver-DB von QL enthalten ist... :krat:
    Eine kurze Google-Suche ergab, dass das wohl generell so ist und Lizenzgründe hat.


    Auf der LHS-Seite findest du aber doch ganz gute Min/Max-Angaben auch mit deinem XTP-Geschoss.
    Hülsen- und Primermarke kann man bei QL eh auch nicht einbeziehen.


    Grüße

    Danke Dir...!


    Ich hab nur das normale Ladedatenheft / PDF von Vectan.
    Und das ist seeeeeehr dürftig....!


    Leider...


    Is ja ranzig dass Vectan nicht in QL drin ist... :(

    Ich übernehme keine Verantwortung oder Garantie für irgendwas. Jeder handelt eigenverantwortlich mit sämtlichen Informationen.