Tierhalter

  • Meine mittlere Tochter hat mir folgendes erzählt (sie ist tierärztliche Fachangestellte):


    Ein Hundehalter kommt mit seinem Hund in die Praxis. Routineuntersuchung. Nichts Weltbewegendes. Der Hund ist alt. Nicht schwach, nicht gebrechlich. Er hört etwas schwer, bewegt sich eben nicht mehr so schnell. Aber ansonsten sagt der Arzt: Der Hund ist gesund. Der Arzt freut sich für den Hund.
    Fragt der Besitzer des Hundes, ob man nicht noch eine Blutuntersuchung machen könnte, denn "Hoffentlich findet sich da ein Grund, ihn eizuschläfern!"
    Ja, der Hund hört nicht mehr so gut, und er geht auch nicht mehr mit joggen.

    Bis ich in Anschlag gehe, ist Schießen pure Wissenschaft.
    Liege ich hinter meinem Gewehr, ist Schießen reines Gefühl.

    • Offizieller Beitrag

    Sauerei.....
    Wer sich dieser großen Verantwortung nicht bewusst ist und nicht bereit ist auch in schlechten Zeiten mit seinem Wegbegleiter zu stehen, dem widerfährt hoffentlich Gleiches...
    "Können Sie meinen Vater nicht ins Heim aufnehmen, er hört nicht mehr so gut...."

  • Ich finde das auch unfassbar. Wir haben 2 Katzen, sind schon alt. Und mir graut wenn dann mal bei denen Schluss ist.

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich

    • Offizieller Beitrag

    Man...man....man.
    Da könnte ich :kotz:
    Meine Katze ist jetzt 18 Jahre alt.
    Hört schwer, benimmt sich wie ein altes Weib,(rummotzen), und springt auch nicht mehr auf eine Mauer.
    Aber auf so eine absurde Idee würde ich im Leben nicht kommen.
    Die bleibt bei mir bis sie einfach endgültig einschläft.

    • Offizieller Beitrag

    Holt sich gerade ihre Streicheleinheiten ab.


    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Genau so ist es.


    Aber mal was zum Auflockern
    Ich heiße ja Hans.Peter. Habe kürzlich eine Statistik gesehen das 95% aller Topmanager einen kurzen einfachen Namen haben. Jetzt weis ich warum meine Karriere stecken geblieben ist.


    LG
    Hans-Peter

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich

    • Offizieller Beitrag


    Gruss von Meinem, er drückt deinem alle Pfoten...

  • Habe meiner Grinsebacke (s. Avatar) gerade Insulin gespritzt.


    @Greenthumb:
    Euch beiden alles, alles gute. Haltet die Öhrchen steif und das Näuzchen kalt und nass.


    :)
    H.

    Bis ich in Anschlag gehe, ist Schießen pure Wissenschaft.
    Liege ich hinter meinem Gewehr, ist Schießen reines Gefühl.

  • Na dann schreibe ich mal welchen Zoo wir haben:
    2 Katzen
    Ein Aquarium
    3 Pferde


    lG
    Hans-Peter

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.