Hülsen RWS "NRA Target" .308 Winchester

  • Hallo Leute,


    ich kann gerade günstig an einmal verschossene Hülsen von RWS kommen.
    Und zwar die "NRA Target Serie" Angeblich würden die in Bisley für NRA-Schießen verwendet.


    Sind diese Hülsen zum Wiederladen qualitaiv gut ?


    Auch könnte ich noch günstig an Privi, S&B oder RWS-CineShot kommen aber nur in kleineren Mengen (so um die 20 -50 Stück jeweils). Gibt es da große Unterschiede zwischen den Qualitäten der Hülsen?


    PS:
    Ich möchte keine teuren Norma oder Lapua.


    Danke für eure Tips


    schönen Gruss


    Antonius

    ...wer die absolute Macht über sein Volk als Endziel hat, wird zuerst versuchen dieses zu entmündigen und zu entwaffnen!


    bin erst seit kurzen dabei, aber trotzdem, alle Angaben ohne Gewähr, jeder handelt eigenverantwortlich!

    2 Mal editiert, zuletzt von reloader2017 ()

  • servus @reloader2017


    ich hab 200 stück gekauft in 308 sind top die Hülsen :thumbup:

    grüße fletschman :wdl_blue:




    Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbup:


    pro Legal Interessengemeinschaft für Waffenbesitzer

    Firearms United

    Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See,

    Keines Menschens Geist hält, Sonne und Mond auf

    • Offizieller Beitrag

    DIE RWS NRA Target sind ganz gut. Zu welchem Preis wurden dir die angeboten?

    Werden wohl Diese sein.
    Ich habe mir vor Jahren Mal 400 Stk gekauft. Die sind richtig gut, vergleichbar mit Lapua und Norma.

  • Ja die sind das

    ...wer die absolute Macht über sein Volk als Endziel hat, wird zuerst versuchen dieses zu entmündigen und zu entwaffnen!


    bin erst seit kurzen dabei, aber trotzdem, alle Angaben ohne Gewähr, jeder handelt eigenverantwortlich!

  • DIE RWS NRA Target sind ganz gut. Zu welchem Preis wurden dir die angeboten?

    Ich kann die von einem ehem. Sportschützen Privat bekommen für 30 Euro inkl, Versand. Ich denke das ist ein guter Preis

    ...wer die absolute Macht über sein Volk als Endziel hat, wird zuerst versuchen dieses zu entmündigen und zu entwaffnen!


    bin erst seit kurzen dabei, aber trotzdem, alle Angaben ohne Gewähr, jeder handelt eigenverantwortlich!