FNB Hülsen kennt die jemand?

  • Hallo,
    ich bin jetzt auf neue FNB Hülsen gestoßen. Zuerst mal rausgefunden das das "Fabrique National" heißt. Habe noch nie was von diesen Hülsen gehört. Hat die vielleicht jemand in Verwendung?


    LG
    hansp

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich

  • .223 aber ich dachte eher generell an die Qualität dieses Herstellers.
    hansp

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich

  • Habe auch Hülsen von FNB in verschiedenen Kaliber.


    Es ist sehr gutes Hülsen Material, sehr haltbar.


    Vergleichbar mit der Qualität von Reminton, Winchester ect.


    Wirst deine Freude daran haben.

  • Danke, habe gerade welche auch Egun erstanden.
    LG
    Hansp

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich

  • Sind gute Hülsen.. Gratuliere.

    Grüsse


    :wdl_blue: Dillon 650;. :wdl_blue: Dillon 650;. :wdl_rot LEE 1000 ;. :wdl_rot Lee Classic Cast;. :prli: Mark XVI;.



    ........Alle Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!!!!.....

  • Hallo,
    ich habe gerade die Hülsen bekommen. Schauen wirklich gut aus und der Preis war super.
    800 Hülsen neu um 134 Euro incl Versand nach Österreich.


    Diese Firma kann ich wirklich empfehlen. Bin durch Egun darauf gestoßen. Haben ein Konto in D ddadurch ist die Bezahlung problemlos und ohne Spesen.


    Bisgaard & Nielsen
    CVR.NR. 14 16 10 74
    Ågade Syd 82-84
    DK-8620 Kjellerup
    Tlf. +45 86884624


    Liebe Grüsse
    Hans-Peter

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich

    • Offizieller Beitrag

    Dann packt ihn doch in die Linkliste. :grueb:

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.