.444 Marlin Ladedaten
- 357 Magnum
- Erledigt
-
-
Okay... ist ja interessant, wäre vielleicht eine Info wert, für den "Ladies Cup" beim Freedom Arms Shoot.
-
Die Dinger gibts in jedem Sanitätshaus bzw Orthopäden.
-
Es gibt auch Revolver die dazu fähig sind. Zum Beispiel dieser da: Klick mich, ich bin ein Link.
Revolver müssen nicht unbedingt bei .357 oder .44 Magnum enden, es gibt noch weitaus größere oder exotischere Kaliber und das ist gut so.
Outsch meine Handgelenke ich hab ja gewusst das es 45-70 gibt aber des in 444 ist derp richtig derp
-
Hab auch noch einen kleinen.......................
-
Outsch meine Handgelenke ich hab ja gewusst das es 45-70 gibt aber des in 444 ist derp richtig derp
Es geht noch besser, .450 Marlin.
Hab auch noch einen kleinen.......................
Ich habe ja mal gehofft das jemand mit diesem Prügel am "Freedom Arms Shoot" zum Schweine schiessen, auftaucht.
Aber es scheint so das derjenige der ihn hat, sich nicht traut oder es aus Altersgründen nicht mehr kann. Der Artikel ist ja auch schon etwas älter. -
Da stand mal vor einigen Jahren ein Artikel in der DWJ das derjenige auf dem Foto sich nicht traute mit einer 600er Originalpatrone zu schießen, der nahm damals eine selber geladene.
-
Mit dem Revolver zu schießen wird wohl für die Umstehenden ähnlich lustig aussehen wie die Probeschüsse aus der .577 Tyrannosaur.