Lee Quick Trim Deluxe Power

• @.400Corbon
    Danke dir für die Kalkulation.
    Bzgl. Des Trim Pro 3 Wege Fräser. Den habe ich mir mal zugelegt und der ist nicht Kaliberspezifisch. Du tauschst faktisch nur den Piloten im entsprechenden Kaliber aus. Was der genau kostet, habe ich gerade nicht auf dem Schirm, sind aber in jedem Fall unter 20 Euro. Vielleicht sogar unter 10.
    mit dem Komfort und der Geschwindigkeit hast du natürlich Recht.
    Ich hatte meinen Trim Pro mal auf Akkubetrieb umgebastelt. Das ging ganz ok, aber die Seitwärtsbewegung war m.E. nach nicht ergonomisch.
    Ich habe mir jetzt mal das Lee Teil geordert und werde sehen, was da rauazuholen ist.

VG
    Gruss
    CptKinx

:la: RCBS RCII :wdl_rot MEC Super 600 :wdl_blue: Dillon 650

Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich
    "Das Geld ist gar nicht weg....es hat jetzt nur wer anders"
  • @cptkinx
    wär das nix für Dich? egun.de/market/item.php?id=6578600#img
    Da gehts doch richtig ab!
    Gruß Hermann :)

Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.
  • Hallo @treppenfahrer
    Danke Hermann, ich lese mich mal nochmal diesbezüglich ein. Ich meine, das es zwischenzeitlich den RT1500 gibt, weiss aber nicht genau, wo die Unterschiede liegen.
    @Hornetter kannst Du mich erleuchten ?

VG
    Gruss
    CptKinx

:la: RCBS RCII :wdl_rot MEC Super 600 :wdl_blue: Dillon 650

Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich
    "Das Geld ist gar nicht weg....es hat jetzt nur wer anders"
  • Der scheint mehr Power zu haben.
    Da ich aber eh nur Hornet darauf mache, habe ich mich damit nicht beschäftigt.
    KW mache ich gar nicht.
    Andere LW Munition mache ich auf der Bosch Ständerbohrmaschine und dem RDZ Trimmer.