Grüße vom Muffländer

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich auf diesem Weg auch mal bei allen hier vorstellen.


    Wie aus meinem Benutzernamen hervorgeht, komme ich aus dem Saarland und will mit dem Wiederladen anfangen - so Gott will bin ich ab September einer :D


    Der Impuls dazu brachte ein Besuch bei Frank&Monika, wo ich für eine 20er Packung .444 Marlin (Hornady FTX, was anderes war nichts vorrätig) für meinen alten Unterhebelrepetierer über 60€ zahlte. Bei meinem letzten Einkauf kostete ein Schuss noch knapp über 2DM. Bald kommt mir noch eine Wildkatze ins Haus, die man nicht im Geschäft kaufen kann - was ebenfalls ein guter Grund zum Wiederladen sein wird.

    Gruß aus Betschbach


    Alle Ladedaten oder sonstige Angaben ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @Muffländer,
    willkommen im Forum für betreutes Laden. :winke:

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns.

    Grüsse


    :wdl_blue: Dillon 650;. :wdl_blue: Dillon 650;. :wdl_rot LEE 1000 ;. :wdl_rot Lee Classic Cast;. :prli: Mark XVI;.



    ........Alle Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!!!!.....

  • servus,


    willkommen bei uns :winke:

    grüße fletschman :wdl_blue:




    Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbup:


    pro Legal Interessengemeinschaft für Waffenbesitzer

    Firearms United

    Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See,

    Keines Menschens Geist hält, Sonne und Mond auf

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @Muffländer
    Willkommen bei den Wiederladern. :prli:

  • Danke an alle für die nette Begrüßung.


    Manch einer wird sich bestimmt denken: Noch so einer, hat sich angemeldet und dann nix mehr. Aktuell lese ich hier nur regelmäßig mit, da mir noch die betreffende Erlaubnis nach dem SprengG und die notwendigen Geräte fehlen. Zur Vorbereitung habe ich mir schon mal ein paar Bücher beschafft und lese mich derzeit in das Thema ein.


    Wenn alles so weit vorhanden ist, werde ich mich hier sicher mehr einbringen da ich u.a. ein Kaliber laden werde, das bei uns noch recht selten ist: --> .45 Raptor

    Gruß aus Betschbach


    Alle Ladedaten oder sonstige Angaben ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich

  • Hi Muffländer,
    aus welcher Ecke des Saarlands bist du? Bei Fra... bin ich ab und zu mal. Gehe mal davon aus das du die in Bexbach meinst :whistling:

    Hiermit weise ich darauf hin, dass jeder Wiederlader eigenverantwortlich handelt.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.