Geschosszuführung für die Hornady Presse

  • Nachdem das mit der Geschosszuführung von Hornady geklärt ist , habe ich mir folg. Teile bestellt :


    http://www.artax-vorderlader.d…-pro-1000-loadmaster.html


    Morgen wird dann diese Alu Hülse gedreht , wie hier im Video :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber da sind zwei Reduzierhülsen , ab der 4. Min zu sehen aber nicht weiter erwähnt , wo die hingehören ???


    Weiss Hier jemand , wo die beiden Hülsen hingehören , stehe im Moment auf dem Schlauch diesbezüglich .


    Erwin

    Alle Daten und Tipps ohne Garantie.
    Jeder Wiederlader handelt auf eigenes Risiko und Verantwortung .

  • die Röhrenmagazine sind eigentlich für die Zuführung von leeren Hülsen entwickelt worden. Sie haben je nachdem ob es die Small oder Large sind unten einen Alureduziereinsatz eingesteckt. Dieser Einsatz ist rausgenommen worden und dient maßlich als Vorbild für den oberen Teil des Adapters. Somit wurde ein Adapter mit dem Smallmaß und der andere mit dem Largemaß gefertigt. Voilá :wdl_rot

    ... laborierst du noch oder schiesst du schon? :peit:

  • Hi Erwin,
    die beiden Hülsen sind Lieferumfang der Röhrenmagazine und werden für den Umbau nicht benötigt.

    ... laborierst du noch oder schiesst du schon? :peit:

  • Allso bei meinem Röhrenmagazin waren keine dabei ?


    Aber mittlerweile hat auch Markus folgendes geantwortet :



    Hallo,
    auf dem Oberteil der Zuführmatrize befindet sich ein Gewinde, dass die jeweiligen Hülsen von dem Lee Zuführer aufnimmt. Die werden einfach nur entsprechend der
    benötigten Größe aufgeschraubt.
    Grüße
    Markus

    Alle Daten und Tipps ohne Garantie.
    Jeder Wiederlader handelt auf eigenes Risiko und Verantwortung .