Was fliegt gut aus der Sig X Match/Supermatch in 6 Zoll

  • Hallo erndi ,


    vielen Dank für das einstellen der Bilder. Tolles Trefferbild.:sm03:

    Ich habe mir letzte Woche eine Dose Vectan BA9 beim Händler geholt

    und dank Dir weis ich jetzt jetzt was ich als erstes damit anstellen werde.

    Grüße


    Knallt Fix


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.


    ALBERT PRECHT: "NUR WER GEGEN DEN STROM SCHWIMMT GELANGT ZUR QUELLE"


    Einmal editiert, zuletzt von Knallt Fix ()

  • Schau ruhig auch mal bei Vihtavuori nach.

    Da fangen viele Ladungen für vergleichbare Geschosse bei 3,8-3,9 an. Ok zwar bei 28,5-29mm, aber es ist die "Startladung".

    Kannst aber auch mit 3,6grain anfangen.

    Wobei ich vermute, dass bei 3,6 mit 28,5mm die Hülse nach dem Schuss gaaanz laaangsam aus dem Patronelager heraustropft.

    3,6gn und 28,6OAL - funktioniert, ist aber sicher nicht brauchbar. Hab eine Murmel rein Interesse halber gemacht. Aber leider nicht gemessen. Werde ich noch nachholen !

    Gruß
    DonPapa


    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich !!


    Übrigens Pistolen töten nicht, nur Männer, die früher nach Hause kommen :ironie: