9 Para Pistole nur welche

• Nur mit der Optik war das echt schlimm, man sieht genau wohin man zielt und damit auch jeden Wackler war für mich echt schlimm. hat schon einen Grund das man beim Gewehr auflegt.
    lg
    hansp
    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich
  • Neu

Hallo zusammen,
    eine leider viel zu wenig beachtete, sehr präzise und äußerst wertig verarbeitete Waffe ist die Smith & Wessen 952.
    Das ist die einreihige Version der Target Champion. Sie ist mindestens der SIG ebenbürtig, sehr eng gepaßt, da sie per hand zusammengesetzt wird und aus dem S&W Customcentre kommt.
    Die Grundwaffe ist die M52, die als Sportpistole nach wie vor bei der US Army Verwendung findet. Sie war seinerzeit im Rennen zur neuen Dienstpistole, verlor aber auch gegen die Beretta.
    Die 952 hat ein Briley Bushing, sehr enge Toleranzen und stanzt (bei mir) mit Geco 124grns VM den Zehner weg.
    Das Schießen ist sehr angenehm, da der Schlitten schwer ist. Ein Schieben, kein Kicken.
    Schaut sie Euch einmal an. Wer damit geschossen hat, wird meine Begeisterung verstehen.
    Allerdings hab ich mir die passenden Nill Griffschalen gegönnt.
    VG,
    Sporty