Geschosszuführung - wer nutzt eine?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geschosszuführung - wer nutzt eine?

Wer nutzt eine GF? 27
    1.  
      Ja (12) 44%
    2.  
      Nein (15) 56%
    Moin zusammen,

jetzt muss ich doch mal direkt fragen:

Wer nutzt von Euch eine Geschosszuführung?

Würde mich mal wirklich interessieren. Meiner Einer - Nein, Sicherheit vor Komfort.

Aber vielleicht bin ich ja auch nur zu ängstlich :)

Danke,

Gruß
    Natürlich:

Alle Sprüche / Schriftsätze ohne Gewääähr.
  • Ich hatte mal eine zum testen, hatte mir keine Vorteile gebracht. Deshalb lieber ohne und die Station für ne Kontrollmatrize nutzen
    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich
    :wdl_rot :wdl_rot
  • Ich hab so was aber es liegt immer noch rum weil keine Zeit.

Gruß Lusches
    Bilder
    • 12F98997-7D77-4168-A858-3EFF39CF5A79.jpeg

750,99 kB, 1.512×2.016, 4 mal angesehen
    Jeder Wiederlader handelt eingenverantwortlich ich übernehme keine Gewähr.

Gesendet IPad Pro
  • Platzersparnis gibt es bei der LEE Loadmaster ja nicht, der Platz ist eh von der Setzmatrize belegt. Dann kann man auch das Geschoß automatisch an die Position über der Hülse führen. Sitzt dann immer perfekt gerade.
    Zusätzlich noch die automatische Sortierung und Befüllung, die hab ich aber i. M. nicht in Betrieb. Füll das Vorratsrohr z. Z. per Hand
    jeder muß selbst wissen, was er tut
  • Ah -interessant.

Eigentlich bin ich jetzt davon ausgegangen das das Ergebnis 50 / 50 oder zugunsten der GZF ist.

Ja, in der Station 4 der 650 ist bei mir auch der Pulvercheck installiert.

Bin mit linkem Daumen und Zeigefinger schnell genug fürs Geschosssetzen, eine GZF ist bei mir auch nicht geplant.

Gruß
    Natürlich:

Alle Sprüche / Schriftsätze ohne Gewääähr.