Hornady Case Feeder zuführer 9mm

  • Hallo die Runde
    Es hat mich immer geärgert, daß ab und zu die Hülsen neben der Presse herunter gefallen sind.
    Die Lösungen im WWW sind meisens so "Bastlerlösungen" :krat: und die haben mir nicht gefallen.
    Aus diesem Grund hab ich das mal Über unseren SLA LAser Drucker laufen lassen...mir gefällt es :ballern:


    Wer so was haben möchte ist mit 38.- :arab: dabei .


    lg
    peter

  • Stimmt..kostet auch 30$ und mit FDM gedruckt ...d.h. es kann bei verkantung brechen..und es fehlt dabei der oberer einlasskanal.


    Aber jedem ist seine Kohle Freund :)


    lg

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :zilsch:„Die Definition von Wahnsinn: Das Gleiche immer und immer wieder tun und ein anderes Ergebnis erwarten.“ :zilsch:

    Albert Einstein

    Jeder Wiederlader handelt nach dem Gesetz eigenverantwortlich und auf eigenes Risiko !!!

  • Der blaue Kunststoff sieht irgendwie geil aus :)


    Aber ich habe die Bastlerlösung gewählt: Stück Plastik zurecht geschnitten, Kabelbinder, gut ist ;)


    Die rumfliegenden Hülsen nerven echt...

  • Ich habe einen durchsichtigen Wasserschlauch in passendem DM drüber gestülpt und beim Mitnehmer ausgeschnitten, funktioniert problemlos und wird nie kaputt ;)

  • Ich habe mir den Thingiverse-Bausatz ausgedruckt, das Teil funktioniert einwandfrei und läuft mit den gesteten Kalibern 9mm, .45ACP und 8x57IS reibungslos. Also im Prinzip one-size-fits-all.


    Die fehlende Aufbau-Anleitung gibt es hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer so ein Set braucht kann mich ja anschreiben. Viele Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Nette Vorstellung. :/

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Sehr geil :thumbup:
    Was hast da an Materialkosten?
    Gruss Stefan

    Reines Material ist überschaubar, was aber dazu kommt sind die Druckzeit, der Drucker selbst (ein Raise N2 --> Abnutzung/Verschleiß) und leider ab und zu mal ein Fehldruck (das Element reißt von der Platte ab und man bekommt Fadensalat. Sprich: Die Nebenkosten sind der eigentliche Punkt.
    Das gilt leider für alles aus dem 3D-Drucker - erstmal Testdrucke anfertigen und dann kommt raus, was man will...
    PS: Design nicht von mir :)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.