Noch einer

  • Hallo zusammen,


    wollte mich auch kurz vorstellen. Komme aus Nordhessen und bin 45J. alt. Den Weg hierher habe ich über das gun-forum gefunden, wo ich mit dem selben Nick unterwegs bin. Ein netter Kollege hatte dort damals eine digitale Temperatursteuerung für einen Lee-Ofen vorgestellt, die ich mittlerweile natürlich nachgebaut habe und nicht mehr missen möchte.
    Da ich fast ein Jahr auf den Lehrgang warten musste, habe ich in der Zwischenzeit zur Überbrückung Geschosse gegossen, gefettet und mit Pulverbeschichten rum gespielt. Nun habe ich seit einigen Wochen den 27er und endlich auch Pulver. Aktuell lade ich nur .45 ACP, .357 folgt demnächst. Als Presse habe ich eine Lee classic Turret gekauft (angeblich kann man die auch bei Worms aus dem Wasser fischen ;) )
    Nun ja, habe jetzt die ersten Murmeln gestopft und bin gespannt auf morgen beim Training.


    Gruss
    Deru

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @DERU
    Willkommen im Forum. :winke:
    Jetzt noch das Profil ausfüllen und alles wird gut. :D

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Danke cleaner, done.

  • Hallo und willkommen bei uns im Forum. Grüsse

    Grüsse


    :wdl_blue: Dillon 650;. :wdl_blue: Dillon 650;. :wdl_rot LEE 1000 ;. :wdl_rot Lee Classic Cast;. :prli: Mark XVI;.



    ........Alle Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!!!!.....

  • Hallo und Willkommen hier im Forum. :wdl_rot

    Grüße von der Müritz
    Andreas


    Alle Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader arbeitet eigenverantwortlich!

  • servus,


    willkommen bei den Wiederladern :winke:

    grüße fletschman :wdl_blue:




    Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbup:


    pro Legal Interessengemeinschaft für Waffenbesitzer

    Firearms United

    Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See,

    Keines Menschens Geist hält, Sonne und Mond auf

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @DERU,
    willkommen im Forum für betreutes Laden. :winke:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.