.30-06 Hornady ELD-X und Reload Swiss RS62

  • Kann mir jemand berechnen, wieviel Grain Pulver (Reload Swiss RS62) ich bei Kaliber .30-06 Hülsen vom Hersteller Hornady mit dem Geschoß ELD-X mit 178 Grain (auch von Hornady) benötige?

  • Hallo! :)


    einfach per E-Mail? denn auf der Homepage von RS finde ich nichts für Hornady...

  • Ja einfach per E-Mail... dan 2-3 Tage warten und du bekommst ne Antwort.


    Wäre aber nicht schlecht wenn du ne Anrede, mit Hallo, Einleitung ,Hauptteil, Schluss und Danke schreibst.


    Sonst klingt es etwas unhöflich.. so wie hier:" Gib mal Ladedaten her..." wenn das Bitte und Danke fehlt..

    Kann mir jemand berechnen, wieviel Grain Pulver (Reload Swiss RS62) ich bei Kaliber .30-06 Hülsen vom Hersteller Hornady mit dem Geschoß ELD-X mit 178 Grain (auch von Hornady) benötige?

    Mein Name ist Hase... :) deshalb keine Garantie... für nix.. ;) :ja::la:


    Sauer 202 7x64
    Sauer 202 8x57is
    Sauer 202 8x68s
    Brno ZKK-601 .223
    Heym SR30 .308
    Browning B725
    Beretta 690 Field3

  • Liebe Herr Oberlehrer Basse!


    Verzeihen Sie dass ich so unhöflich war, und es mir erlaubt habe gleich zur Sache zu kommen...



    Trotzdem danke für den Tipp, mit dem Anschreiben des Herstellers.

  • naja.. als Oberlehrer würde ich mich jetzt nicht bezeichnen .. das überlasse ich anderen.. aber etwas Höflichkeit gehört sich doch.
    Es tut mir leid, wenn du dich dadurch angegriffen fühlst wenn man dich freundlich auf etwas hinweist.


    Sehr gute Voraussetzungen um in einem Forum zu kommunizieren!

    Mein Name ist Hase... :) deshalb keine Garantie... für nix.. ;) :ja::la:


    Sauer 202 7x64
    Sauer 202 8x57is
    Sauer 202 8x68s
    Brno ZKK-601 .223
    Heym SR30 .308
    Browning B725
    Beretta 690 Field3