Fangschusslaborierung .40 S&W, RS20, 180gn Hornady XTP

  • Hallo zusammen,


    da man ja bekannter Maßen QL bei zylindrischen Hülsen nicht blind vertrauen kann, suche ich nach praktischen Erfahrungen mit o.g. Kombination.


    Ich suche eine etwas kräftigere Fangschusslaborierung in Kombi mit dem 180gn XTP Geschoss und RS20.


    Vielen dank vorab für eure Hilfe.


    Grüße


    Cherokee

  • Die mageren Daten von der Reload Swiss Seite bringen mich leider nicht weiter.


    Ich habe aber mittlerweile über ein Jagdforum sehr brauchbare Daten bekommen.

  • Mit genau der o.a. Frage beschäftige ich mich auch bereits "theoretisch" eine Weile. Komponenten sind vorhanden aber eine brauchbare Laborierung fehlt auch mir noch. Und mangels Chrono war mir das Experementieren an der oberen Leistungsgrenze zu risikobehaftet.
    Die einschlägigen Quellen waren leider auch für mich nicht ergiebig. Hoffnung hatte ich auf das neue DEVA-Buch gesetzt, da dort ja vermehrt Daten von RS vorzufinden sind. Leider aber scheint .40 S&W für die DEVA gänzlich nicht zu existieren.


    >Ich habe aber mittlerweile über ein Jagdforum sehr brauchbare Daten bekommen.
    Hätte großes Interesse an den Daten. Gibt es da eine genaue Quelle oder wäre es erlaubt die Daten weiterzuleiten?


    Danke und viele Grüße
    Rüdiger

    Alle Ladedaten ohne Gewähr - Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.


    Was du auch tust, tu es sorgfältig und bedenke das Ende! (Herodot)

  • DANKE!

    Alle Ladedaten ohne Gewähr - Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.


    Was du auch tust, tu es sorgfältig und bedenke das Ende! (Herodot)