Bezugsquellen..

  • Hallo Zusammen habe gestern mal ein bisschen google bemüht um einen vernünftigen Preis für eine 650 zu finden.


    Hat jemand Erfahrungen mit http://www.ballisticservice24.eu ?
    Könnt Ihr einen Onlineshop empfehlen ?


    Finde das Komplettset preislich ganz interessant.


    Habe nirgends ne 650 mit allem für 1123,- € gefunden.


    Grüße


    Patrick

  • Also die komplettsets bei ihm lohnen nur wenn du wirklich jedes teil brauchst. Sobald ein teil normal nicht gekauft werden würde ist das set nicht mehr billiger. Ich weis jetzt nicht welches set es genau ist aber was soll ich mit ner tischerhöhung und der lustigen ablage links oder nem halter für imbusschlüssel über den winkelgriff lässt sich streiten allerdings wäre er bei meinem winkel hinderlich bzw müsste angepasst werden
    Habe selbst dort noch nichts bestellt aber man hört der service sei besser wie der augekrebserzeugende internetauftritt

    :la:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

    • Offizieller Beitrag

    wie der augekrebserzeugende internetauftritt


    Der mich bis jetzt davon abgehalten hat dort zu kaufen. ;(
    Sorry, die Seite wirkt nicht sehr seriös.
    Aber man lernt ja immer dazu. :grueb:

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.


  • Servus,


    ich habe meine 650er bei dem gekauft und bin sehr zufrieden!
    Allerdings habe kein komplettes Set gekauft, da ich viele Teile nicht brauchte.
    Die versprochene Lieferzeit hat er eingehalten und ich habe nirgends ein besseres Angebot gefunden!


    Gruß :winke:
    erndi

  • Schau doch mal beim ipscler vorbei. Komplett mit El.Zuführung und Matrizen für 785€
    http://www.egun.de/market/item.php?id=5024504
    Vielleicht noch ein Powder-Check (nicht den Pulverchecker auf dem Füller) dazu. Mehr brauchst Du nicht wirklich.
    Gruß

    Das, Dillon Pulver Warngerät ( Low Powder Sensor )
    finde ich absolut sinnvoll und im Grunde genommen Unverzichtbar, weil das vor Unter.-Überladung schützen kann!
    Gibts leider für die Dillon 550B nicht.


    Gruß :winke:
    erndi

  • Danke für die zahlreichen Antworten.



    Also ich bin mir auch noch nicht so ganz sicher ob ich das alles brauche aber der Griff und die Tischerhöhung finde ich schon sinnvol (konnte ich auch schon testen bei einem Vereinskollegen ). Naja es soll bei mir auch noch eine automatische Geschosszuführung (Mr. Bulletfeeder angeschaft werden) da ich als IPSC Schütze einen sehr hohen verbrauch habe...

  • Hallo catdog,
    in vielen Punkten muss ich treppenfahrer Recht geben.
    Würdest Du Dich auf den Rücksitz Deines Autos setzen und Vollgas mit Autopilot über den Nürburgring fahren "lassen".
    Sorry, ich nicht!
    Gruß Jupp :winke:

    Grüße vom Jupp :)


    :!: Jeder Wiederlader handelt auf eigene Verantwortung. :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von magnumjupp ()

  • Jup da gebe ich euch schon recht ....
    Brauche jetzt eh erstmal die Basis und dann kann man Stück für Stück ausbauen.

  • So habe meine Wahl getroffen.
    Ich werde nach meinem Urlaub beim Peter von http://www.schiessschule.net/ (auf Egun IPSCLER) meine Dillon bestellen.
    Hier Stimmt der Preis und der Kontak war schnell und freundlich.


    Danke für eure Antworten.


    Es wird erstmal eine 650 mit Hülsenzuführung, Pulverchecker, ZH Checker und Tischmontage das sollte dann erstmal für den Anfang reichen.
    Der Rest wird dann (falls ich wirklich noch was brauche) gekauft.


    DVC


    Patrick

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.