Sammelbestellung 8-fach 9mm-147-FN 556 RCBS Clone

• Sammelbestellung 8-fach 9mm-147-FN 556 RCBS Clone

Auf Facebook gefunden.

.400Corbon schrieb:

Wer zufällig Interesse an einer 8-fach 9mm-147-FN 556 RCBS Clone Kokille hat; der Gruppenkauf ist jetzt aktiv:
    http://castboolits.gunloads.com/showthread.php…
    MP-Molds in der Slowakei hat bereits mit den Fräsarbeiten begonnen. So schnell dürfte man an so eine Mehrfach-Kokille nicht mehr rankommen. Da dies eine meiner bevorzugten Geschossformen ist, habe ich gleich zwei Kokillen bestellt.
    Wer jetzt ebenfalls bestellen möchte, sollte sich über den Link oben eintragen.
    Bitte diesen Beitrag in den entsprechenden Wiederlader / Murmelgießer Gruppen etc. teilen.
    Danke
    Markus Maaske
  • Hallo @Tetrazen

@.400Corbon

hat das aus einem anderen Forum hier hinein kopiert.
    Ich habe das mal entsprechend bearbeitet.
    Du musst da schon über den Link im Zitat gehen.

Markus Maaske ist der Macher von Wiederlader.tv
    Gruß
    Karl-Heinz
    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.

Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr

Neue Frage -------> Neues Thema.
  • Aus dem Forum entnommen

"Wenn ihr ebenfalls solch eine Kokille haben möchtet, bitte zunächst oben rechts kostenlos registrieren.
    Im Anschluss hier zu diesen Bereich zurück gehen und auf "Reply" unterhalb des letzten Beitrags gehen und dann etwas wie
    "I would like to buy 1 mold please" gefolgt von eurer Emailadresse, damit ihr die weiteren Informationen erhalten könnt.
    Ihr bekommt den Gesamtbetrag genannt und eine PayPal Adresse, an die ihr bitte euren Beitrag entrichtet. Des weiteren werdet ihr
    wohl nach eurer Lieferanschrift gefragt. Bitte gebt hier neben Name,
    Straße, Hausnummer, PLZ und Stadt auch unbedingt "Germany" ein, da MP-Molds weltweit versendet.
    Bei Fragen an mich wenden (anfrage @ wiederlader.tv )"