Sammelbestellung 8-fach 9mm-147-FN 556 RCBS Clone

  • Auf Facebook gefunden.



  • Hallo Markus,


    ist die Geschichte noch aktiv? Ich hatte etwas von Juni gelesen? Würde eine 6 er, oder 8 er Kokille für 9 Para kaufen.
    Wie wäre der ablauf? Gruss und Danke, Michael

  • Hallo @Tetrazen


    @.400Corbon


    hat das aus einem anderen Forum hier hinein kopiert.
    Ich habe das mal entsprechend bearbeitet.
    Du musst da schon über den Link im Zitat gehen.


    Markus Maaske ist der Macher von Wiederlader.tv

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Aus dem Forum entnommen




    "Wenn ihr ebenfalls solch eine Kokille haben möchtet, bitte zunächst oben rechts kostenlos registrieren.
    Im Anschluss hier zu diesen Bereich zurück gehen und auf "Reply" unterhalb des letzten Beitrags gehen und dann etwas wie
    "I would like to buy 1 mold please" gefolgt von eurer Emailadresse, damit ihr die weiteren Informationen erhalten könnt.
    Ihr bekommt den Gesamtbetrag genannt und eine PayPal Adresse, an die ihr bitte euren Beitrag entrichtet. Des weiteren werdet ihr
    wohl nach eurer Lieferanschrift gefragt. Bitte gebt hier neben Name,
    Straße, Hausnummer, PLZ und Stadt auch unbedingt "Germany" ein, da MP-Molds weltweit versendet.
    Bei Fragen an mich wenden (anfrage @ wiederlader.tv )"

  • Hallo und vielen Dank.


    Natürlich kenne ich auch WLTV, wir waren darüber in anderer Sache schon in Kontakt :) . Auch der Kokillen- Tscheche ist mir bekannt,
    ich möchte diese Möglichkeit halt auch nutzen.


    Beste Grüße, Michael

  • sehr gute Gießkokillen, auch nach Euren Angaben, fertigt die Firma Accumoulds in den USA. Hab von dort 2 Vierfach-Kokillen für meine .38-55 und meine .375 Win. Ansonsten sehr gute Kokillen von Redding. RCBS sind immer etwas ungenau, merkt man aber erst beim kalibrieren. Lee schließt nicht mehr vernünftig wenn die zu warm werden. Noch gut Ist Lyman

    Alle Ladedaten ohne Gewähr! Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!