Anfrage Lovex und 158gr LOS

  • Hi,


    Hat schon jemand mal die LOS 158gr Geschosse in Verbindung mit Lovex Pulver in 38 oder 357 probiert??

  • Ja, ich habe das schon mal gemacht
    357mag


    LOS 158grs FP
    6, 9grs D032
    Remington Hülse
    Murom SP
    L6= 40mm
    Taper Crimp


    LADEDATEN OHNE GEWÄHR!


    V0 habe ich noch nicht gemessen, aber n der Kombination fliegen die Murmeln gut.

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich
    :wdl_rot:wdl_rot

    2 Mal editiert, zuletzt von lopo ()


  • Servus lopo,


    hast Du die Geschwindigkeit schon gemessen?
    Aus welcher Waffe verknatterst Du die Geschosse?


    Gruß :winke:
    erndi

  • Die fliegen aus einem 6" Python.
    Geschwindigkeit habe ich noch nicht gemessen. Wir haben ein Messgerät im Verein, das ist aber nicht immer verfügbar, da hat der Pistolenwart Hand drauf.
    Muss aber mal sehen das ich es mal bekomme, will auch wissen wie schnell die 7, 65 Para aus der 06/24 sind

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich
    :wdl_rot:wdl_rot

  • Die fliegen aus einem 6" Python.
    Geschwindigkeit habe ich noch nicht gemessen. Wir haben ein Messgerät im Verein, das ist aber nicht immer verfügbar, da hat der Pistolenwart Hand drauf.
    Muss aber mal sehen das ich es mal bekomme, will auch wissen wie schnell die 7, 65 Para aus der 06/24 sind


    Tolles Gerät!!!
    Wenn Du gemessen hast, würden mich die Werte interessieren! :winke: