Welche Hülsen (9mm) soll ich nehmen?

  • Servus Zusammen,


    ich habe bislang immer geladen was mir so in die Finger kam ohne nach Fabrikat zu selektieren. Das will ich zukünftig anders machen und nur noch ein Fabrikat verwenden.
    Jetzt habe ich angefangen, meinen Kübel voller gebrauchter Hülsen zu sortieren. Das meiste sind S&B und GECO (verschiedene Fertigungen) und ein kleiner Teil CBC.


    Welcher der 3 Fabrikate würdet ihr mir empfehlen? Geschossen wird aus einer X-Six und Glock 17.


    Vielen Dank und weihnachtliche Grüße
    Michael

    Leben und Leben lassen! :laden:


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich, alle Ladedaten ohne Gewähr

  • Präzision oder IPSC ?
    Präzi Hülsen die deine Gun mag und dann nur vom gleichen Los.
    IPSC schei... egal.
    Ich pers. finde die Geco sind die "nicht" Besten, vorallem bei Klaubhülsen bekommst du ein sehr große Variation der Maßhaltigkeit.

  • Präzision denke ich Hauptsache der gleiche Hersteller...


    Ansonsten zum rumballern oder gar IPSC... Alles wo 9mm draufsteht...


    Bei der 9er muss man da nicht so gross Hickhack machen...


    Meine Meinung. Andere werden das anders sehen...

    Ich übernehme keine Verantwortung oder Garantie für irgendwas. Jeder handelt eigenverantwortlich mit sämtlichen Informationen.

  • servus,


    wenn es um IPSC geht dann nehme ich eigentlich wie die anderen auch alles, da ist kein


    großer Unterschied. :thumbsup:

    grüße fletschman :wdl_blue:




    Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbsup:


    pro Legal interessengemeinschaft für Waffenbesitzer


    Firearms United


    Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See

  • Danke für die Antworten!

    Leben und Leben lassen! :laden:


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich, alle Ladedaten ohne Gewähr