Neuer VihtaVuori Reloading Guide 2018
-
- Pulver
- Ladedaten
- cptkinx
- Erledigt
-
-
Irgendwas klappt nicht
-
Stimmt, klappt nicht.
Aber wenn du auf http://www.vihtavuori.com/en/homepage.html gehst und anschliessend oben rechts auf Material Bank klicks, kommst du auf die entsprechende Seite. Ganz unten ist der Guide 2018. -
-
-
Laut Fehlermeldung wurde der Link in eingeloggtem Zustand kopiert.
-
Nee... Die wollen da keinen direkten Download-Link, sondern man muss über die Mainsite gehen..
-
-
ich seh grad die haben ein paar neue Pulver rausgebracht...
Klar - die Konkurenz hat nicht geschlafen und war schon teilweise besser...
-
wenn jemand die neuen VV Ladedaten braucht - die kann er von mir haben, leider kann ich sie hier nicht anhängen ist 10 MB groß. Gruß Werner
-
wenn jemand die neuen VV Ladedaten braucht - die kann er von mir haben, leider kann ich sie hier nicht anhängen ist 10 MB groß. Gruß Werner
Genau die stehen doch in eben diesem Reloading Guide.
-
Hallo zusammen....
also die Problematik hab ich öfter bei VV. War beim letzten Reloading Guide von 17 auch so, dass ich den Link mehrere Male korrigieren musste.
Ich bitte das zu entschuldigen, der Fehler liegt aber ehrlich nicht bei mirSeid so gut und geht wirklich über die Hauptseite hin zur Downloadseite. Sorry für die Unanehmlichkeiten.
VG
Oben rechts findet ihr den Reiter "Material Bank"
und ganz unten dann den Reloading Guide 18 zum Download
-
Irgendwas klappt nicht
Funktioniert der erste Link "Hier im Forum" in meinem ersten Post auch nicht ?
Kannst du das bitte mal prüfen ?
Er sollte dich in den Linkbereich des Forums führen und der dort hinterlegte Link funktioniert zumindest für mich (SEITE BESUCHEN)Danke schonmal
-
@'cptkinx
beim 1. LINK kommt man zwar zu Links und Empfehlungen hier im Board, aber du kommst wieder auf die schwarze Seite wie blackys schon im 5. Post angehängt hat...
Beim 2. LINK musst du dich auch anmelden, bringt also auch nicht wirklich viel. -
Papperlapapp.
Mein Link geht.
-
Papperlapapp.
Mein Link geht.
stimmt
-
@'cptkinx
beim 1. LINK kommt man zwar zu Links und Empfehlungen hier im Board, aber du kommst wieder auf die schwarze Seite wie blackys schon im 5. Post angehängt hat...
Beim 2. LINK musst du dich auch anmelden, bringt also auch nicht wirklich viel.Danke für dein Feedback.
Ich hatte die Links gestern nochmal abgeändert bzw. erneuert.
Über den ersten Link komme ich zu folgender Seite:Nach Klick auf das Bild bzw. den Link "Seite besuchen" öffnet sich für mich folgende Ansicht:
Ist das bei Dir immer noch so, dass Du auf die falsche Seite geleitet wirst ?
Dann bitte einfach über die Hauptseite gehen. -
Hab Ihn schon runtergeladen... was auffällt, es sind immer noch nicht wirklich viele aktuelle Bleifrei-Geschosse in Jagdlichen Kalibern anzutreffen..
-
Hab Ihn schon runtergeladen... was auffällt, es sind immer noch nicht wirklich viele aktuelle Bleifrei-Geschosse in Jagdlichen Kalibern anzutreffen..
Die werden in anderen Ländern halt noch nicht so verlangt .... bei uns halt
-
Die werden in anderen Ländern halt noch nicht so verlangt .... bei uns halt
Naja, amis schießen ja auch relative viele Barnes... aber die verwenden natürlich ihr amipulver..