Hier schon der nächste FAll!!

  • servus,


    wenn das so ist das nichts weggeschlossen war dann hat die Behörde richtig gehandelt

    grüße fletschman :wdl_blue:




    Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbup:


    pro Legal Interessengemeinschaft für Waffenbesitzer

    Firearms United

    Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See,

    Keines Menschens Geist hält, Sonne und Mond auf

  • Unverschlossene Munition ist schon daneben genug.Aber auch noch ne unverschlossene Waffe.
    Richtig daneben.


    UND dann noch Kinder im Haus.


    Da fällt Dir nichts mehr ein....


    Vollidiot.

    Ich übernehme keine Verantwortung oder Garantie für irgendwas. Jeder handelt eigenverantwortlich mit sämtlichen Informationen.

    • Offizieller Beitrag

    Habe es mal in den Bereich "Was ärgert mich gerade" verschoben.
    Über solche Vollpfosten kann ich mich mit dem besten Willen nicht amüsieren. :autsch:

  • Solche Typen, sind u.a. der Grund das es immer wieder Argumente gegen den Waffenbesitz gibt. :boe:

  • Was ärgert mich an diesem Fall?....Nunja.....ich unterstelle zunächst wahrheitsgemäße Berichterstattung....siehe Link von @Basse202 Danke dafür.


    Wenn das alles so stimmt, dann ärgert mich die Tatsache, dass kein Beteiligter in dieser Angelegenheit sein Gehirn eingeschaltet hat und gesunden Menschenverstand bewiesen hat.
    Aber wirklich Keiner!
    O.K. ich bin schon etwas älter und sehe einige Dinge gelassener und durch den Schönheitsspiegel der eigenen Erinnerungen.


    Zudem schreibe ich hier meine(!!!!) Meinung nieder.


    Eine Waffe mit Munition offen und unbeaufsichtigt, wissentlich herumliegen lassen und auch Kinder sind noch anwesend.....mir klappen die Fußnägel hoch über soviel Dummheit!
    Hätte der Eigentümer seinen gesunden Menschenverstand genutzt, dann hätte er Schießeisen und Murmeln vernünftig weggeschlossen und gut wäre gewesen!


    Alle meine geehrten Vorredner haben Recht! Da hat uns ein Waffenbesitzer/Jäger einen Bärendienst erwiesen!


    Aber nun hat der Filius `ne Murmel gemopst und zeigt diese stolz in der Schule. Anstatt den Vater des "Murmeldiebes" zu informieren und einmal vernünftig mit dem zu reden, kommt die Überreaktion von Eltern und Lehrern.
    Sofort wird die Polizei eingeschaltet. Diese zieht sofort alle Waffen ein! Dabei ist eigentlich nichts passiert! Nur eine Ordnungswidrigkeit.


    Ich sehe schon die nächste Aktion: Sohn mopst dem Vater ein Taschenmesser und nimmt es mit in die Schule! Besorgte Lehrer informieren die Ordnungsbehörden.
    Nur dem besonnenen Einschreiten von Polizei, Ordnungsamt, Feuerwehr und dem zuständigen SEK, welches sofort durch die Luftwaffe eingeflogen wurde, ist es zu verdanken, dass dem Zehnjährigem das Taschenmesser des Vaters aus der Hosentasche entrissen werden konnte. Der mutmaßliche junge Schwerverbrecher wurde einem Kinderpsychologen zugeführt.


    Genug gelästert! Auch wenn ich diesen Beitrag mit einer Prise Humor geschrieben habe.
    Mit freundlichen Grüßen: (der) Schlummschütze

  • Kaum denkt man mal, oh es ist Ruhe, keine Verkomnisse mit Waffen...dann wird die Ruhe wieder gestört und das Thema liegt auf dem Tisch und jeder ob er nun Ahnung vom Thema hat oder nicht, kann seinen Senf dazu geben.Ich könnte kotzen, einer dieser netten legalen Waffenbesitzer macht Mist und schon haben alle Gegner unseres Sportes neues Futter um gegen den legalen Besitz ins Feld zu ziehen.


    Gruß Bernd

    +++ Ich lade hauptsächlich Gewehrpatronen, alle meine Kurzwaffenpatronen mache ich auch selber +++

    +++ Für meine Ladedaten übernehme ich keine Gewähr +++

    Einmal editiert, zuletzt von Donkravallo ()

    • Offizieller Beitrag

    Wenn das alles so stimmt, dann ärgert mich die Tatsache, dass kein Beteiligter in dieser Angelegenheit sein Gehirn eingeschaltet hat

    Hätte der Vater des Kindes sein Gehirn eingeschaltet, hätten alle anderen ihres weiter ausgeschaltet lassen können. :grueb:

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.