eGun - Team

  • Hallo,


    das eGun - Team verliert mit solchem Verhalten halt seine Kunden für Ihre Plattform! Ich sende KEINE "Personalausweiskopie" zu.
    Ich war längere Zeit (nach 2 Käufen) nicht mehr auf dieser Plattform.


    Habe mich "eingeloggt" und für einen "gebrauchten" - Einzellader geboten. Beim erneuten einloggen wollte man von mir eine "Sicherheitsfrage" beantwortet haben, die ich nicht mehr wußte!


    Haben eine eMail mit allen notwendigen Daten zugesendet, trotzdem kam dann diese Antwort: :sab:


    • Offizieller Beitrag

    Neues Konto und gut ist. :grueb:

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • @Karl-Heinz


    Vielen Dank für diesen - guten Tipp. ;)

  • Calmacalma...


    Ich finde es gar nicht schlecht dass da ein wenig auf Sicherheit geachtet wird.


    Dass ist ja kein Quick.de oder sonst was.


    Könnt ja jeder ankommen.


    Und letztendlich ist das zum Schutz von allen die da verkaufen das eben Spass Bieter möglichst verhindert werden.


    Auch die Identität von jemand der da bereits einen Account hat sollte geprüfte werden.
    Wer will schon dass dort mit seinem Namen und Adresse alles mögliche Zeug gekauft wird..? Und man selber dann irgendwann Post von Anwälten bekommt weil man seine rechtsgültigen Auktionsverträge nicht einhält..?


    Da wurden auf Auktionsplattformen mit Fakeaccounts schon Flugzeuge gekauft.


    Und sowas gibt mega Hickhack...



    Ob ein neuer Account mit gleichem Namen / Adresse so einfach geht... Mal schauen... Glaub nicht... Zumindest nicht lange...

    Ich übernehme keine Verantwortung oder Garantie für irgendwas. Jeder handelt eigenverantwortlich mit sämtlichen Informationen.

  • Ich finde es gar nicht schlecht dass da ein wenig auf Sicherheit geachtet wird.

    Wenn du einen neuen Account anlegst wird aber keine Kopie des Persos gefordert.


    Wo ist denn da die Sicherheit?



    Passwort Reset per Email, ist doch Standard.


    Nur für EGun wohl nicht.


    :thumbdown:



    Aber no worries, habe mittlerweile auch meinen zweiten Account. Was solls.


    Gruß

    Natürlich:


    Keine Gewääähr für irgendwas, dumme Sprüche inklusive.

  • Okay... Neuen Account anlegen weiss ich nicht (mehr).
    Hab meinen seit... keine Ahnung... 10 Jahren...?

    Ich übernehme keine Verantwortung oder Garantie für irgendwas. Jeder handelt eigenverantwortlich mit sämtlichen Informationen.

    • Offizieller Beitrag

    Du musst ja als Verkäufer deine Bankdaten angeben.Wenn der Name des Bankkontos mit dem den eGunaccounntes übereinstimmt.....sollte doch dann passen.
    Per Rechnung die eGungebühren bezahlen geht glaube ich nicht?Oder?
    Gruss Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Per Rechnung die eGungebühren bezahlen geht glaube ich nicht

    Wird bei mir eingezogen.

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.