Trallala Alzeyt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• meine Erfahrungen bezüglich dieses Ladens sind auch sehr negativ:
    ich hatte Geschosse für 45 er bestellt. irgendwie hatte ich mich vertan und die falschen ausgewählt.
    daraufhin versuchte ich den Fehler per Mail zu beheben, welche nicht beantwortet wurde. Nach geraumer Zeit erhielt ich eine Mail zurück, welche wüste Beschimpfungen über Telecom enthielt und der Anmerkung, dass alles ok sei.
    Zwischenzeitlich hatte ich weitere Geschosse bestellt und bezahlt, welche eine Ewigkeit nicht eintrafen. Auf meine Mail-anfrage hin, was denn mit den Geschossen währe, beschimpfte er mich aufs Übelste und meinte: ich sollte doch erst mal die erste Bestellung bezahlen. Es gingen Mails hin und her, die bestellte Ware bekam ich nicht und auch die bereits geleistete Bezahlung hat er auch einbehalten. EGUN hat Ihn zwar für einen Tag gesperrt. aber als Powerseller war er am nächsten Tag wieder freigeschalten.
    NIE MEHR BEI DIESEM Trallala Alzey auch wenn manche meinen: der ist aber sehr lieb und ich hab mich gut mit ihm unterhalten...
  • Hab nen Matritzen -Satz bei ihm gekauft.Hatte er als einziger auf Lager da.
    Schneller Versand,Ware ist gut.

Was mich aber stört,Ist der MINDERMENGEN Zuschlag.
    Ab einem Bestellwert von mittlerweile 100.- (Hundert Euro !!!) entfällt der.
    Geht's noch?

Hab mal für meinen RCBS Entladehammer eine Ersatz Verschraubung bei ihm kaufen wollen.

4€/Stk. hätte super gepasst.Plus MINDERMENGEN Zuschlag und Porto....nee.

Hab dann mal aus Interesse auf so viele Verschraubungen im Warenkorb erhöht,bis der Zuschlag entfällt.Wären dann 11 Stk. geworden.

Er hätte aber nur 10x liefern können.
    Hab dann angerufen ob bei 10 x auch der Zuschlag bezahlt werden müsste?
    Er : Ja
    Ich : Dann kaufe ich nicht.

Furchtbar.

Verstehe nicht was das soll?
    Zuletzt noch der Spruch: jeder Wiederlader handelt für sich selbst verantwortlich, keine Gewähr für die Angaben etc. :la:
  • reload10 schrieb:

Ich hab da vor ner Weile was für um 60 Euro bestellt.
    Da gab's sowas wie einen Mindermengenzuschlag nicht... ?(
    Hatte ich da nur Glück..?
    Schau mal auf der Rechnung nach,steht unter den Versandkosten.
    Gruss Stefan
    Bilder
    • Screenshot_20180413-055429.png

56,62 kB, 720×1.280, 6 mal angesehen
    Zuletzt noch der Spruch: jeder Wiederlader handelt für sich selbst verantwortlich, keine Gewähr für die Angaben etc. :la:
  • hatte mit dem Trallala auch 1 mal zu tun, dann nie wieder.
    wie ich vor jahren mal auf dem seine seite gestoßen bin dachte ich auch, probier den mal aus.
    bestellung gemacht meine daten rein geschrieben und abgeschickt. kurze zeit später die rechnung per email erhalten mit der rechnungsnummer und betrag. wollte schon überweisen, da kam noch eine email vom trallala vogel ich muss ihm mehr überweisen weil das packet nach österreich geht.
    ???? ja und ?????
    ich habe vor mir eine gültige rechnung liegen mit allen positionen und daten / anschrift drauf und einen ges betrag den ich überweisen werde.
    nein das geht so nicht weil er mit seinem shop nicht zurecht kommt wenn das ins ausland geht, blablabla......

für mich ist der type/shop gestorben!
    sein pech, ich/ unsere jungs brauchen viel material und das wird nicht bei dem trallala vogel gekauft!
    [img]http://www.drall-vsv.at/wp-content/uploads/2018/05/Bogen-HoFi-Logo-e1527529676698.jpg[/img]
  • Ich habe da kürzlich ne email-Anfrage gestellt, weil die Hornady Geschosse die ich gesucht habe am Günstigsten waren. 2 Tage später kam ne Rückmeldung (gibt zwar leider keine größeren Gebinde, aber ich könnte im online-shop bestellen und dann abholen). Jetzt geh ich eben nochmal auf den online-Shop und was seh ich - genau die Geschosse kosten pro 100er Pack spontan 5 € mehr als vorgestern...was für ein "Zufall" :rolleyes: Da kann ich nur drüber lachen...und woanders kaufen.
  • Gut das es auch noch andere Händler gibt die mein Geld annehmen
    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich
    :wdl_rot :wdl_rot
  • Benutzer online 1

1 Besucher