Trallala Alzeyt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Am 23.12.2018 wird das Forum aufgrund eines nicht mehr zu verschiebenden Software Update für einige Stunden nicht zur Verfügung stehen.
Ich werde mich bemühen die Unterbrechung so kurz wie möglich zu halten.Es werden alle Beiträge und andere Inhalte komplett übernommen.
Wie es hinterher aussieht kann man sich auf www.gromm.net schon mal ansehen.

• servus,

hab auch schon bei ihm bestellt, alles war i.o. jedoch stört mich auch dieser Mindermengen Zuschlag das ist quatsch sowas zu machen,

die Ware die er ja auch bestellt und Verkauft ,glaube ich kaum das der Händler auch sowas verlangt. :thumbdown:
    grüße fletschman :wdl_blue:

Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbsup:

pro Legal interessengemeinschaft für Waffenbesitzer

Firearms United

Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See
  • Ich habe bestimmt schon 10x Mal dort bestellt, hatte dabei nie Probleme.
    Der Zuschlag für die Mindermengen ist sicher sehr ärgerlich, da ich immer mehr bestelle trift er mich nicht.Einige von mir über die Jahre bestellten Artikel waren woanders teurer oder nicht lieferbar. So sind meine Erfahrungen, ob es nun jedem gefällt oder nicht.
    Wie schon oft geschrieben, kann jeder dort bestellen wo wer will.
    Gruß Bernd
    +++ Ich lade hauptsächlich Gewehrpatronen, alle meine Kurzwaffenpatronen mache ich auch selber +++

+++ Für meine Ladedaten übernehme ich keine Gewähr +++
  • Genau so wie Don sehe ich das auch. Und die Fiocchi FMJ hatte irgendwie kein anderer da.
    Und überhaupt verteufeln einige hier den Laden derart, dass es schon seltsam anmutet.
    Ich habe meine positive Erfahrung mit der Fa. mitgeteilt und gut ist.
    ... laborierst du noch oder schiesst du schon? :peit:
  • dieselfalk schrieb:

Genau so wie Don sehe ich das auch. Und die Fiocchi FMJ hatte irgendwie kein anderer da.
    Und überhaupt verteufeln einige hier den Laden derart, dass es schon seltsam anmutet.

Ich habe meine positive Erfahrung mit der Fa. mitgeteilt und gut ist.
    Da mutet nichts seltsam an....ist aus meiner Erfahrung her eine Tatsache.
    Dazu stehe ich auch.Kann ja nicht angehen das ich immer für min. XX Euro bestellen muss,wenn ich mal nur eine Kleinigkeit benötige.
    Oder bestellst du dann 3x den Delaborierungshammer obwohl du nur einen brauchst?

Mindermengenzuschlag <X :kak:

Unfreundlich.....ok hat nicht jeder immer einen Guten Tag. Aber auch nicht nur schlechte Tage und lass die dann am Kunden aus :grueb:

Geliefert hat er immer und zuverlässig.
    Zuletzt noch der Spruch: jeder Wiederlader handelt für sich selbst verantwortlich, keine Gewähr für die Angaben etc. :la:
  • Hi,
    ich habe in den letzten 2 Jahren ca. 5 x dort bestellt, war alles OK.
    Den Mindermengenzuschlag erkläre ich mir so:
    Bei den Artikeln im Shop ist schon eine Art Mengenrabatt eingerechnet,
    der wird bei kleinen Bestellungen wieder gestrichen.
    Wichtig ist doch was man am Schluß für sein Geld bekommt,
    also bestelle ich dort auch nur wenn es trotz Zuschlag günstiger ist als anderswo.
    Gruß
    MP
  • Benutzer online 1

1 Besucher