CZ 75 Sport 2 -Unterschiede-

  • Mahlzeit zusammen,


    ich liebäugele mit oben genannter Pistole. Ich frage mich nur, was der Unterschied zwischen der von Oschatz, AKAH und Frankonia ist?! Weiterhin schieße ich ausschließlich statisch...da macht der SA Abzugsicherlich mehr Sinn, gell?

    • Offizieller Beitrag

    Die Sport2 gibt's nur von Oschatz.
    Frankonia bekommt die auch aus Stuttgart. Also kein Unterschied. Bei der Fa. Oschatz kannst du noch Wünsche bei der Ausstattung äußern.
    Die Waffe ist absolut top, nur stell dich auf über ein Jahr Lieferzeit ein.
    Die CZ von AKAH kenne ich nicht, ist noch zu neu.


    Meine habe ich in Stuttgart bestellt und dort abgeholt

  • Danke für die Info. Also sollte die "Basic"-Variante mal bei Frankonia lagernd sein, macht es keinen Unterschied ob ich dort oder direkt bei Oschatz kaufe, richtig?


    Hast du auch noch eine Anmerkung bzgl. des Abzugs? SA oder DA/SA.

  • Tach,


    was ist dann eigentlich der Unterschied der Sport 2 zur Shadow 2?


    Die Sport 2 ist ja kaum lieferbar, die Shadow 2 schon.


    Erfahrungswerte?


    Danke!

    Natürlich:


    Keine Gewääähr für irgendwas, dumme Sprüche inklusive.

  • Ein Schützenbruder hat vor 14 Tagen bei Frankonia bestellt, 8 Monate Wartezeit!

    Gruß Bernd :winke:


    Glauben ist nicht wissen!


    Jeder Wiederlader handelt Eigenverantwortlich, keine Gewähr für die Angaben etc. :wdl_blue:

  • Die Shadow 2 hat auch erhebliche Lieferzeiten wenn man nicht grad zufällig einen Händler erwischt der sein Kontingent (das er vor nem Jahr bestellt hat) noch nicht verkauft hat.

    Ich übernehme keine Verantwortung oder Garantie für irgendwas. Jeder handelt eigenverantwortlich mit sämtlichen Informationen.

  • ...ein Schützenbruder, war vor einem Jahr bei Frankonia und die hatten zufällig auch eine Sport 2 lagernd. Er hat die natürlich gleich mitgenommen.
    Der hat in dem einem Jahr einmal damit geschossen, die liegt sonst nur im Schrank. Der ist auch Jäger, der braucht keine Termine für´s Bedürfnis.... :D

    Angegebene Ladedaten sind immer ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    • Offizieller Beitrag

    Ein Schützenbruder hat vor 14 Tagen bei Frankonia bestellt, 8 Monate Wartezeit!

    Ich würde wetten das die in 8 Monaten nicht liefern können. Ein Vereinskamerad hat nach über einem Jahr seine Bestellung für eine Viper storniert. Ihm wurde eine Lieferzeit von 6 Monaten genannt.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.