IWA 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin liebe Leute!

Für uns ist ist es eine supergeile Messe gewesen!
    Mit diesem Andrang haben wir nicht gerechnet!

Mehr und mehr Leute, interessieren sich für unser geniales XCR oder wollen auch einfach nur mal mit den Bekloppten von EL BE tac über die neuesten Tipps und Trends quatschen! :D

Meinen allerherzlichsten Dank geht hier an, Dirk „DausO“ und Stefan „Gattler8.8“ die mich auf der Messe besucht haben und denen ich bei nem leckeren frisch gezapften, unsere XCR zeigen durfte!

Hat mich wirklich super gefreut, euch mal persönlich kennen zu lernen!
    Ich hoffe ihr hattet Spaß auf der Messe und bei den Bekloppten von EL BE tac :thumbsup:
    Beste Grüße aus good, old, dirty Duisburg

MasterSpecialAgent

Hey! Du hast deinen Glückskeks vergessen!
    Hier steht: dein Glück hat dich verlassen
  • MasterSpecialAgent schrieb:

Moin liebe Leute!

Für uns ist ist es eine supergeile Messe gewesen!
    Mit diesem Andrang haben wir nicht gerechnet!

Mehr und mehr Leute, interessieren sich für unser geniales XCR oder wollen auch einfach nur mal mit den Bekloppten von EL BE tac über die neuesten Tipps und Trends quatschen! :D

Meinen allerherzlichsten Dank geht hier an, Dirk „DausO“ und Stefan „Gattler8.8“ die mich auf der Messe besucht haben und denen ich bei nem leckeren frisch gezapften, unsere XCR zeigen durfte!

Hat mich wirklich super gefreut, euch mal persönlich kennen zu lernen!
    Ich hoffe ihr hattet Spaß auf der Messe und bei den Bekloppten von EL BE tac :thumbsup:
    Kann ich nur so zurückgeben.Feine Geschichte die Ihr da habt.
    Eventuell kommen ja mal noch Ladedaten für die XCR? :D

War ganz nett :thumbsup:
    Danke für's Zeit nehmen!

Gruss Stefan
    Zuletzt noch der Spruch: jeder Wiederlader handelt für sich selbst verantwortlich, keine Gewähr für die Angaben etc. :la:
  • DonPapa schrieb:

Wäre gerne dort, da kommt man nicht so einfach rein, als normaler Besucher.

Gibts eine Möglichkeit ?
    Mit ner persöhnlichen Einladung eines Händlers oder Ausstellers kommst rein.
    Hab nochmals nachgefragt .Musst fir dann aber das Ticket selber kaufen :grueb:
    Gruss Stefan
    Zuletzt noch der Spruch: jeder Wiederlader handelt für sich selbst verantwortlich, keine Gewähr für die Angaben etc. :la:
  • erwin schrieb:

habe eigendlich mehr erwartet .
    Hier findust du ein paar Berichte über die IWA.
    spartanat.com/

erwin schrieb:

Gibt es eigendlich nichts über neues zum Schiesssport von der IWA
    Jedes Jahr ist IWA, da gibts auch nicht immer was neues.
    Das ein oder andere Gewehr ist schon neu, ebenso beim Equipment.
    Das Rad wird aber nicht neu erfunden.
    Messen geht über Glauben!
    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich