Gürtelrose Zoster Dermatonm C 8 Rechts

  • Hallo Männer mich hat’s übel erwischt ich hab eine Gürtelrose. Ich habe unglaubliche Schmerzen und auch Haut Irritationen die stark brennen.
    Jetzt habe ich heute morgen eine ehemalige Lehrerin meines Sohnes in der Stadt getroffen und sie meine ich soll unbedingt damit zum besprechen gehen. Hat hier jeman dazu Erfahrungen und kann mir ein paar Tipps geben. Auch was die Medikamentöse Behandlung betrifft.



    Danke Lusches

  • Mein Beileid. So ne Scheisse braucht wirklich keiner.


    Ich bin kein Arzt und kann Dich somit nicht wirklich offiziell beraten. Allerdings kenne ich mich seit vielen Jahren sehr gut mit Naturheilmitteln aus und habe da auch sehr viel Erfahrung und Erfolge. Ich selbst habe über 20 Jahre keine Chemie mehr konsumiert und konnte alles anders regeln.


    Wenn das ein, evtl. auch zur Schulmedizin begleitender, Weg für Dich wäre. Gerne PN.

    Ich übernehme keine Verantwortung oder Garantie für irgendwas. Jeder handelt eigenverantwortlich mit sämtlichen Informationen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @Lusches


    Geh zum Arzt.Je früher desto besser.Ich hatte eine Gesichtsrose,hätte zur Erblindung führen können.....denk bei Dir könnten ähnliche Dinge geschehen.


    Würde mit Antibiotika (welche weiss ich nicht mehr)behandelt.


    Also,ich hoffe das du schon auf dem Weg bist!


    Gute Besserung!


    Gruss Stefan

  • Antibiotika hilft nur gegen Bakterien, nicht aber gegen Viren !!!

    • Offizieller Beitrag

    Dann war das kein Antibiotika. Sorry,mir fehlt auch das Dr. im Namen.Du hast aber recht :mea:
    Waren 40 Tabletten,3xtäglich.
    Darum gebe ich ja auch nur den Tip das er zu Doc soll,und habe ihm nicht irgend ein Heilmittel empfohlen ;)

  • Sage mal Gute Besserung!


    Habe am Monntag meine Frau von der Uni-Klinik in Mannheim abgeholt, Gürtelrose im Gesicht und im Deckhaarbereich.
    Hier ist absolute Ruhe geboten, damit ist nicht zu Spaßen.


    Auf der Station waren 8 Patienten mit der Rose, IRRE!

    Gruß Bernd :winke:


    Glauben ist nicht wissen!


    Jeder Wiederlader handelt Eigenverantwortlich, keine Gewähr für die Angaben etc. :wdl_blue:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.