Gürtelrose.

  • Bist beim Doc gewesen ? Was hast zu Linderung bekommen?
    Wenn du die Möglichkeit hast geh zum Besprechen auch wenn du nicht dran glaubst.


    Ich hab das auch schon durch ist zwar schon länger her aber der Doc konnte mir auch nicht wirklich helfen ab zum
    Besprechen und es hat geholfen, ich hab auch nicht drann geglaubt, hat aber gewirkt.

    Grüße von der Müritz
    Andreas


    Alle Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader arbeitet eigenverantwortlich!

  • Hallo Andreas


    Aciclovir 35 Tabletten jeden Tag 5 Stück plus Tillidin dann Gabapentin 100 mg .
    Ich habe das letzte Mittel jetzt auf 2x 300 mg gesteigert aber es bringt nichts .
    Ich kann bis zu 1300 mg pro Tag nehmen sagt mein Doc ich Taste mich mal langsam nach oben.
    Ich habe an einem Tag wohl Zuviel Tillidin genommen ich konnte abends kein Wasser mehr lassen .
    Also Novaminsulfon bekommen 5 Stück am Tag hilft auch nicht . Nun IBU 600 das geht aber dieses brennen und Jucken und und und das macht mich verrückt. Ich werde deinen Rat zum Besprechen folgen das hat mir schon jeder gesagt der das kennt. Allerdings gehts mir genauso wie dir ich glaube ( noch) nicht daran.


    Danke für deinen Rat.

  • Ich habe damals noch

    ne weiße Chreme zum Auftragen

    Zinksalbe bekommen, unterdrückt das Brennen und Jucken.
    Die Salbe und Tabletten durfte ich nach dem Besprechen absetzen und die betroffenen Stellen mit reinem Olivenöl ( säurefrei ) abtupfen,
    hat ca.2 Wochen gedauert dann war der Käse gegessen.
    Jetzt aber nicht mit Olivenöl anfangen, da hat vieleicht jeder der Besprechen kann sein eigenes Mittelchen.

    Grüße von der Müritz
    Andreas


    Alle Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader arbeitet eigenverantwortlich!

    • Offizieller Beitrag

    @Lusches ,
    da gibt es doch ne weiße Chreme zum Auftragen ,
    rote Verpackung mit grüner Schrift , weiss dem Namen nimmer
    das mir sehr geholfen .


    Erwin

    Anaesthesulf ? Ist eine milchige Emulsion, meine ich.

  • Ja das Mittel habe ich vom Hautarzt bekommen die ersten drei Tage funktionierte es dann leider nicht mehr. Danke für eure Tipps . Mein Arm juckt und brennt ich kann mich nicht mal konzentrieren was im Fernsehen läuft das ist unglaublich das macht einen verrückt. Ich kann auch vor Schmerzen nicht schlafen.
    Scheiße einfach Scheiße


    Aber Danke euch allen

  • Zitat


    Traditionelles Besprechen von Gürtelrosen
    Wem eine Gürtelrose diagnostiziert wurde, der weiß was das für furchtbare Schmerzen sind, wie sie einen an den Rand der Verzweiflung bringen können. Der Arzt kann diese durch Viren verursachte Gürtelrose nicht mit Antibiotika heilen, einzig kann er Schmerzmittel geben, um die Qualen zu lindern. Deshalb sind Besprechungen eine gute Therapiebegleitung zur schulmedizinischen Behandlung. Die Therapie des Besprechens eignet sich gut um die hartnäckigen Beschwerden der Gürtelrose zu lindern oder sogar zum Verschwinden zu bringen. Der Heiler hält bei der Behandlung seine Hand über die betroffene Stelle und formuliert Gebete und Heilformeln. Der Betroffene kann diese nicht hören, was für ihn auch nicht wichtig ist, denn er soll seine Krankheit „abgeben und loslassen“.
    Die Behandlung erfolgt in dichter Folge mindestens 3 mal, in der Regel aber 5 mal, bei sehr hartnäckigen Fällen auch öfter.


    Das ist doch nicht euer ernst? Handauflegen, Heilformeln und Gebete?

  • Na dann wünsche ich dir gute Besserung und schnellstmöglich zum Besprechen gehen. :ja:

    Grüße von der Müritz
    Andreas


    Alle Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader arbeitet eigenverantwortlich!

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.