Remington 700 PCR

  • Servus,



    kennt diese Büchse jemand?


    Ich will irgendwann nochmal eine gute Repetierflinte für 100 und (ab und zu) 300m mir zulegen.


    Kaliber je nachdem was für diese Entfernung am geeignetem ist.


    Sollte jetzt aber keine SuperDuper Flinte für den Vollprofi sein, sondern nur zum gelegentlichen Schiessen.


    Bin und bleibe Kw Schütze.



    Laut den Berichten ist die 700 PCR möglicherweise eine gute Grundlage, und wenn dazu noch mit einen gutem Glass versehen bestimmt in der Lage auf 100m die 10 zu treffen.


    Von Remington habe ich bis jetzt nix (nur Savage), wäre dann somit auch mal wieder was Neues.



    Von daher - kennt Ihr diese, was haltet Ihr davon?


    Danke Euch,


    Gruß

    Natürlich:


    Keine Gewääähr für irgendwas, dumme Sprüche inklusive.

  • Für die angegebenen Zwecke reicht die Remi dicke. :thumbup:

    Grüße von der Müritz
    Andreas


    Alle Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader arbeitet eigenverantwortlich!

  • Du hast geschrieben Repetierflinte damit verschisst man Flintenlaufgeschosse und ich bezweifle das du damit auf 100 m sprich 300 Meter überhaupt die Scheibe triffst. Und wenn du einen Repetierer meinst Remington ist Pleite deswegen würde ich mir einen guten Deutschen Hersteller suchen.


    Horrido Lusches

  • Repetierflinte

    Korinthenkacker!


    :ironie::D



    Tikka T3 Supervarmint


    Wäre eine Option, aber maybe oberhalb meines Spassbudgets



    Gruß

    Natürlich:


    Keine Gewääähr für irgendwas, dumme Sprüche inklusive.

  • Ich hätte ne gepimte Remi 700 Target Tactical in .308win mit Jewell Abzug, Nightforce Rail mit 20 MOA Vorneigung, Harris Zweibein und Rodale Mündungsbremse geschraubt zu verkaufen.


    Siehe auch: Erstes Laden von .308win


    Gruß Sven

    Gruß Sven


    :la: RCBS RCII


    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Ich hätte ne gepimte Remi 700 Target Tactical in .308win mit Jewell Abzug, Nightforce Rail mit 20 MOA Vorneigung, Harris Zweibein und Rodale Mündungsbremse geschraubt zu verkaufen.

    Schick mir mal ne PM mit konkreten Daten.


    Grüner oder schwarzer Schaft?


    Gruß

    Natürlich:


    Keine Gewääähr für irgendwas, dumme Sprüche inklusive.