Wertermittlung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gut. Zum an die 8er gewöhnen empfehle ich:

1. Flach liegend zu schiessen. Wenn das nach ein paar Schuss passt:
    2. Mit dem Rücken fest an eine Wand stellen. Kannst eine deiner stabilen Kanzeln nehmen. Oder besser aufm Boden stehend einen Stützbalken hinter die Schulter wo die 8er anliegt. Rücken gut andrücken. Und abdrücken.

Wenn das gepackt ist seid ihr Freunde. :D

:mea:

:resp:

:ironie:
    Ich übernehme keine Verantwortung oder Garantie für irgendwas. Jeder handelt eigenverantwortlich mit sämtlichen Informationen.
  • Moin,
    Abgesehen von der Picatinny Schiene sieht das gute Stück gut aus.

Würde ich sowas suchen oder für nen Kumpel - - > 2.900€ plus minus.

Bei uns in der Region bist willkommen mit so nem Design :D

Wird mal Zeit, dass die alten ihr Mindest ändern :D :D :D

Beste Grüße,
    Micha
  • Lusches schrieb:

Erstmal sieht das mit der Schiene vollkommen bescheuert aus . Dann die Farbe des Schafts das ist was für den Krieg aber nicht für die Jagd. Dann das komische Ding vorne auf dem Lauf voll daneben.
    Die Büchse ist gebraucht also höchstens 50% vom Neukauf minus 15% Händlergebühr.
    Ich persönlich würde so etwas nicht kaufen Grundhässlich. Wenn du damit in meinen Jagdkreisen zur Jagd kommen würdest kannst du gleich wieder nach Hause fahren.

WMH Lusches
    Tatsächlich, es gibt Sie noch. Die verbohrten engstirnigen Jäger die an Lodenkrebs leiden. :autsch:
    0 Toleranz bei anderen Geschmäckern. :rolleyes:
    Alleine die Aussage, der Schaft ist was für den Krieg ned für die Jagd.... :bier: :bier:
  • Ja es gibt sie noch Gott sei Dank . Sie sind gut erzogen halten an Traditionen fest. Die Jäger die in Kampfanzüge zur Jagd gehen schaden nur der Jagd alleine durch ihr auftreten in der Öffentlichkeit.
    Das Volk macht sich lustig über so ein Auftreten man nimmt sie nicht für voll das kommt dabei raus. Mann muss ja keine Tarnanzüge anziehen einfach nur das was vernünftige Jäger tragen und gut ist es. Wir sind hier auch nicht in den USA oder anders wo wir Jagen in Deutschland. Und wenn unsere Nachfolger das nicht einsehen geht hier bald keiner mehr zur Jagd weil die nächste Generation die Deutsche Jagd Kultur zerstört hat. Denkt mal darüber nach ohne beleidigend zu werden. Mir ist es eh Egal meine Zeit ist bald vorbei.

Horrido Lusches
    Jeder Wiederlader handelt eingenverantwortlich ich übernehme keine Gewähr.

Gesendet IPad Pro
  • Es wurde ein grober Wert ermittelt. (Danke dafür)

Du kannst es ja noch zwei drei tage auflassen und dann für komentare sperren oder schließen.

Gruß
    Basse

PS: Ich mach mal ein neue Beitrag für die angefangene Diskussion auf.
    Mein Name ist Hase... :) deshalb keine Garantie... für nix.. ;) :ja: :la:

Sauer 202 7x64
    Sauer 202 8x57is
    Sauer 202 8x68s
    Brno ZKK-601 .223
    Heym SR30 .308
    Browning B725
    Beretta 690 Field3
  • So...

Nach ein wenig Hin und her, habe ich mir überlegt die Sauer zu verkaufen.

VHB 2500€ mit allem Zubehör wie zf, rotpunkt, zweites Magazin

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Nur an EWB
    Mein Name ist Hase... :) deshalb keine Garantie... für nix.. ;) :ja: :la:

Sauer 202 7x64
    Sauer 202 8x57is
    Sauer 202 8x68s
    Brno ZKK-601 .223
    Heym SR30 .308
    Browning B725
    Beretta 690 Field3
  • Benutzer online 1

1 Besucher