Preis-werter Chrony, Tipp?

  • Tag allerseits


    Nachdem seit dem letzten Thema in diesem Board schon wieder ein Jahr ins Land gegangen ist, möchte ich die Frage in den Raum stellen:


    Kann mir jemand einen Tipp für einen günstigen, aber preis-werten Chrony geben?


    Ich möchte zwar auf einem Neon-beleuchteten Indoor-stand damit messen, allerdings bin ich für Mods und Umbauten offen, wenn das dafür eine preiswerte Lösung bietet.
    Einzig möglichst präzise sollte das Gerät arbeiten, das wäre mir dann doch wichtig dabei, sonst kann ich mir das auch sparen.


    Ich würde mich freuen, wenn es ein paar Tipps dazu geben würde! Natürlich bin ich auch für Verkaufsangebote offen, falls jemand keinen Bedarf mehr an seinem Chrony hat.
    Auch teildefekte Geräte wären interessant, wenn es nicht gerade komplett durchschossene Totalschäden sind.


    Vielen Dank schon einmal an alle und viele Grüße,


    DerMarc

  • Hallo,


    dann sage uns doch mal was für dich preiswert ist.


    Von - bis?


    Gruß

    Natürlich:


    Keine Gewääähr für irgendwas, dumme Sprüche inklusive.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe den R2A von Gerdes. Möchte ich nicht mehr missen. Preis unter 200€.
    http://www.ssg-lehe.de/html/downloads.html
    Es soll neuerdings auch einen noch höheres Modell R2H geben. Einfach nachfragen.

  • Ob da andere Technik drin ist, kann vermutlich nur der Hersteller beantworten. Ich kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen.


    Ich habe mir vor 3 Wochen das R2H für 139 € inklusive Versand bei sportwaffen-schneider gekauft (inzwischen kostet es wohl 139 ohne Versand).
    Was soll man bei dem Spottpreis noch selber basteln (außer natürlich aus Spaß an der Freud´ oder Langeweile)?

    Angegebene Ladedaten sind immer ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    • Offizieller Beitrag

    Nur wegen der Auswahl:


    http://shootingchrony.com/products_SCMMCM.htm


    Internationale Bestellungen laufen über Kanada.


    Man kann noch die Versandart wählen - Achtung bei Verlust der Sendung - Sendungsverfolgung


    Das Porto kommt noch zum Kaufpreis hinzu und muss beim Zoll mit versteuert werden - als dann nochmals auf die Gesamtkosten 19% drauf


    Für Indoor habe ich mir für ein paar Euro eine LED Beleuchtung gebastelt. Müsste im Forum einiges darüber zu finden sein :winke:

    • Offizieller Beitrag

    Hatte ich vorher. Läuft tadellos aber leider indoor (mit Leuchstofflampe) nur zuverlässig mit LED Beleuchtung über Netzteil.
    Also aufwendigerer Aufbau und deutlich teurer.

  • Caldwell


    für 185€ alles dabei was man braucht.


    Wird am Smartphone angeschlossen, dort kann man die Ergebnisse auch speichern.


    Siehe


    Gruß

    Natürlich:


    Keine Gewääähr für irgendwas, dumme Sprüche inklusive.

  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.