H&N HP 356 125 HS

  • Guten Tag die Runde
    Könnte mir jemand mal im QL nachsehen wie lange das Geschoss da angegebn wird.


    Meine sind von 14,59 - 14,79


    Danke für die Hilfe

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :zilsch:„Die Definition von Wahnsinn: Das Gleiche immer und immer wieder tun und ein anderes Ergebnis erwarten.“ :zilsch:

    Albert Einstein

    Jeder Wiederlader handelt nach dem Gesetz eigenverantwortlich und auf eigenes Risiko !!!

  • Guten Tag die Runde
    Könnte mir jemand mal im QL nachsehen wie lange das Geschoss da angegebn wird.


    Meine sind von 14,59 - 14,79


    Danke für die Hilfe

    hallo und guten Morgen,


    lt. QL 0.580" = 14,73 mm - also alles im grünen Bereich


    mfg Werner

  • Danke W :wdl_rot erner

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :zilsch:„Die Definition von Wahnsinn: Das Gleiche immer und immer wieder tun und ein anderes Ergebnis erwarten.“ :zilsch:

    Albert Einstein

    Jeder Wiederlader handelt nach dem Gesetz eigenverantwortlich und auf eigenes Risiko !!!