6,5x55 SE H&N Geschoss.

  • Mit N110 gefällt es mir eben nicht.

    Darum eben N32C da ist die Hülse mehr als halb voll.

    Das N32C ist fast vergleichbar mit TrailBoss.

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Versteh schon. Kann aber nicht noch eine Sorte Pulver anschaffen. 3kg sind wenig bei 5 verschiedenen Kurzwaffenpatronen plus die normale Schwedenmun.

    Brauch das N110 für die zwei Unterhebel. Laut VV Tabelle gehts mit N110. Mit Watte werden ich den Schweden nicht sprengen, hatte nur gehofft jemanden zu finden der das schon mal gemacht hat. Abgesehen von WiederladeTV. Dort ist es allerdings auch ein anderes Pulver.


    Edit: Laut diverser anderer Foren kein Füllmittelverwenden bei 11,5gr N110 . Mal sehen was ich mache. ..