Glubschauge

  • Lahme Ausrede - da wird hoffentlich massive Medienkritik folgen. Und wenn es unser Turnier zerstören sollte und Unruhe schafft. Wenn die beiden mitfahren, dann sollte es einen Skandal geben, der uns dann auch berechtigt das Turnier kosten darf und folgend Löws und Bierhoffs Köpfe.

  • Kurzum: raus aus unserer Nationalmannschaft. Mehr sog i ned.

    ... :wdl_rot

    Btw: Wer meinen Daten Glauben schenkt, ist selber schuld ;)

    :we:

  • Na,


    wenn Mutti vorne rum droht und "dem werden wirs zeigen" , aber hinten rum weiterhin Geschäfte mit dem Herren macht -


    Geld regiert die Welt.


    Nichts anderes. So auch hier.



    Da könnte man sich genauso über unseren Alt - Bundeskanzler Gerhard aufregen.


    Aber ob es den stört? Ganz sicher nicht, der hat mehr Geld als wir alle zusammen.



    Was stört's die Eiche wenn ...



    Gruß

    Natürlich:


    Keine Gewääähr für irgendwas, dumme Sprüche inklusive.

  • Verdammt.
    Und ich konnte nicht mehr lesen was der Häuptling hier gelöscht hat...
    Das war bestimmt richtig gut... :thumbup:


    Manche formulieren wohl so:
    Deutschen Pass weg und NACH HAUSE schicken.
    Dort können sie ihm dann huldigen.


    Aber geht ja nicht.

    Ich übernehme keine Verantwortung oder Garantie für irgendwas. Jeder handelt eigenverantwortlich mit sämtlichen Informationen.

    Einmal editiert, zuletzt von reload10 ()

  • ich wage zu bezweifeln, dass unsere Medien darauf groß los gehen... Die haben doch keine Eier mehr und sind doch alles linke Zecken!!


    Außerdem haben doch alle schiss Kritik zu äußern um nicht als Nazi da zu stehen...


    Für mich ist das ein NoGo!! Wenn ich Deutscher bin, ist dies nicht mein Päsident.... Spielerlaubnis für die Nationalmanschaft und die deutsche Bundesliga entziehen!!!

    Mein Name ist Hase... :) deshalb keine Garantie... für nix.. ;) :ja::la:


    Sauer 202 7x64
    Sauer 202 8x57is
    Sauer 202 8x68s
    Brno ZKK-601 .223
    Heym SR30 .308
    Browning B725
    Beretta 690 Field3

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.